Ich bin auch Fan von Ganzjahresreifen, werd ewohl wieder zu den Cross Climate 2 greifen. Hatte ich schon mehrfach und war immer zufrieden
Beiträge von Cruiser2000
-
-
Ja das mit den Montagsautos ist so eine Sache. Wir hatten mal einen W204 Kombi. Super Teil. Dann ein unverschuldeter Unfall. Totalschaden. gleiches Modell wieder gekauft. Absolute Möhre, ständig in der Werkstatt. Nach einem Jahr dann beu MB in Zahlung gegeben für einen Volvo V60, best Car ever
-
-
Wir haben unseren ja noch nicht. Sind noch am suchen nach dem optimalen. Möchte aber eigentlich auch das Burmester System. Aber wenn ers dann nicht hat werde ich evtl mal über eine Nachrüstung nachdenken. Gibts hier schon Erfahrung was man da so anlegen muß?
-
Nene, da liegst du falsch. Der 250+ hat gegenüber dem normalen 100KM mehr an Reichweite. Kombi aus größerer Batterie und Umstellung PSM statt ASM
-
Ah, cool, dachte nur der + hätte PSM
Danke dir
-
Ja klar, der + hat den PSM immer schon. Beim normalen wäre mir das neu
-
Ich hatte bis jetzt auch immer die starke reku drin. Aber der Auto Modus ist schon echt geil finde ich. Ist echt intelligent gelöst
-
Ja das Pad ist sicher nicht schlecht, aber leider beim Facelift weg. Und trotzdem ziehe ich das Faceliftmodell vor weils einfach das etwas neuere und modernere Auto ist . Auch in Hinblick auf späteren verkauf
-
Ja genau, ab 2025 gibts nur noch den 250+. Der Unterschied des + Modells ist ja einerseites die etwas größere Batterie mit 70,7KWh statt 66,5 und die Änderung des Motors von ASM zum PSM. Der ist eben viel effizienter und deswegen auch die deutlich größere Reichweite. Die + Modelle haben alle ein + bei der Modellbezeichning hinten am Fahrzeug.