Zeichnet sich so langsam ab, als wären die +Modelle bis einschließlich 2022 betroffen.
Beiträge von RTD
-
-
Neueste Entwicklung: wir bekommen den Flexbonus auf den Kaufpreis angerechnet und können uns dann unfreien Handel die Winterräder besorgen.
Ich musste zwar mit Nicht-Geschäft drohen, aber dann ging es auf einmal.
Wird also jetzt ein EQA 250 aus 09/2023 mit AHK, div. Paketen u. a. Fahrerassistenzpaket (was uns wichtig war) zum Endpreis von 33.000 €.
Ich denke das ist soweit okay.
-
Aaahhh, jetzt habe ich es auch kapiert 😅 DANKE 🙏
-
Siggi: das war jetzt auch meine Idee. Ich suche mir einen anderen EQA ohne AHK und nutze dann den Bonus dafür.
Wenn die Preise noch stimmen, sollte die AHK doch so um die 2.500 € liegen, oder?
-
-
-
Wie verstehe ich das mit „unter Start“ ?
Stehe hier etwas auf dem Schlauch…
-
E300TD: das kann sein und will ich auch nicht abstreiten. Deshalb habe ich ja gesagt, dass ich noch keinen Vergleich habe. Für uns war es halt okay.
Das kann sich ja noch durchaus ändern, wenn ich ihn mal habe regelmäßig damit fahre…
-
Also bei dem EQA den wir jetzt bald bekommen, ist AR auch drin. Habe jetzt nicht so extrem darauf geachtet, aber sowohl meine Frau als auch ich fanden das okay und hilfreich.
Aber da wir/ich auch bisher nicht annähernd so etwas in unseren Fahrzeugen hatte, haben wir keinen Vergleich und entsprechend kleinere Ansprüche.
-
LEXA: wäre nett, wenn Du in ein paar Wochen mal berichten würdest. Deine Erfahrungen sind vielleicht auch für andere interessant; für mich auf jeden Fall.