Wie verstehe ich das mit „unter Start“ ?
Stehe hier etwas auf dem Schlauch…
Wie verstehe ich das mit „unter Start“ ?
Stehe hier etwas auf dem Schlauch…
E300TD: das kann sein und will ich auch nicht abstreiten. Deshalb habe ich ja gesagt, dass ich noch keinen Vergleich habe. Für uns war es halt okay.
Das kann sich ja noch durchaus ändern, wenn ich ihn mal habe regelmäßig damit fahre…
Also bei dem EQA den wir jetzt bald bekommen, ist AR auch drin. Habe jetzt nicht so extrem darauf geachtet, aber sowohl meine Frau als auch ich fanden das okay und hilfreich.
Aber da wir/ich auch bisher nicht annähernd so etwas in unseren Fahrzeugen hatte, haben wir keinen Vergleich und entsprechend kleinere Ansprüche.
LEXA: wäre nett, wenn Du in ein paar Wochen mal berichten würdest. Deine Erfahrungen sind vielleicht auch für andere interessant; für mich auf jeden Fall.
Das mit den Inspektionen ist eine sehr gute Idee 👍
Oder sie erweitern die Inspektion um den Punkt „Fußmatten absaugen“ und wenn Du das dann selbst machst, dann ist die Garantie futsch 😂
Kann ich die Pakete auch schon vorab verlängern?
Ich bekomme einen EQA 250 aus 09/2023 und es gibt da einen Flexbonus.
Möchte den evtl. für Winterkompletträder und Paketverlängerung nutzen.
Wenn ich jetzt Remote und Navigation verlängere, gilt das dann ab dem Tag, wo die ersten 3…Jahre ablaufen oder ab dem Tag der Buchung?
Nicht Plus. Das kann man abwählen. Aber der Tausch des Innenraumfilters 🤮
Habe ihn immer selbst getauscht. Mit den gesparten 70 € sind wir immer Essen gegangen. 😁
Das ist aber auch schon sehr kleinlich, wenn der Wechsel des Innenraumfilters zum Garantieverlust/-Einschränkung führen sollte.
Aber DANKE für den Hinweis 🙏
So, es ist entschieden: ich habe das Angebot angenommen 🙂
Bis Dienstag habe ich jetzt noch Zeit unseren Q2 zu verkaufen, sonst gebe ich ihnen Zahlung.
Ich werde euch dann also zukünftig wohl öfter noch mit der ein oder anderen Frage nerven😅
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Plus sich auf die Garantie auswirken soll.
Wäre ja dann so etwas wie ein Knebelvertrag…