Beiträge von nb013

    WIeder mal ein Hallo Zusammen


    Komme gerade von meinem MB Händler, der mir heute VM angerufen hat....

    der EQA ist daaa... (sollte ja eigentlich erst kommendes Jahr kommen...., wurde 2. Hälfte Sep. produziert und dann wegen fehlender Türsteuergeräte gesperrt).

    Sein Kommentar, es geschehen noch Wunder, er hat ne ganze Ladung Fz bekommen, einige auch bei denen der Produktionstermin schon länger zurück liegt
    und die somit gesperrt waren.


    Kommende Woche Mittwoch kann ich den jetzt def. abholen. Juhuuu8)


    Wollte dies auch mal als positive Nachricht posten.
    An alle deren FZ gesperrt ist, nicht die Hoffnung aufgeben, es lohnt sich !


    Es soll auch alles an Bord sein, wie bestellt, ausser eben Augument Reality.

    Electric Art

    Business Paket
    Advanced-Plus-Paket

    Fahrassistenz-Paket

    Augument Reality sei aber möglich nachzurüsten (interne Info MB), sobald die elktronischen Komponenten lieferbar sind.


    Habe jetzt auch gleich noch Winterkompletträder bestellt.
    Die Original MB, Preis ist OK.

    So nun ist es soweit.


    Habe heute von meinem Freundlichen neue Post mit der „Mitteilung zur Bereitstellung Ihres Fahrzeugs“ erhalten.


    Wenn nun nichts mehr passiert, man weiß ja nie, werde ich am 15.10.2021 meinen EQA in Rastatt abholen.


    Daumen drücken ist ausdrücklich erlaubt.

    Lass uns doch mal wissen, ob es geklappt hat.

    Meiner ist am 16.9. in Produktion uns steht aktuell mit dem Vermerk gesperrt…, da kein Türsteuergerät.

    Neuer Termin ca. Anfang 2022

    Hallo Zusammen


    Bin neu hier, wollte jetzt aber auch mal was bezgl. Lieferzeit zum Besten geben.


    EQA 250 Ende Mrz bestellt.

    Vorläufiger Liefertermin Ende August.

    Ende August durch MB Austattungsanpassung. .. kein Augument reality mehr…

    Neuer Liefertermin Mitte Sep.

    Mitte Sep neuer Prod Termin .. Auslieferung Ende Sep..


    Heute wieder mal vor Ort beim Händler … und was soll ich sagen….

    Keinen neuen Liefertermin bekommen, sondern die Aussage, dass es diese Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird.


    MB hat keine Türsteuergeräte mehr und wird aller Voraussicht nach dieses Jahr auch keine mehr bekommen.. neueste Aussage MB Werk… und wenn dann erst im Dez.


    Somit Liefertermin vielleicht Anfang 2022….


    Das Ganze ist OHNE WORTE…