Interessanter Beitrag. Demnach muss der Akku spätestens dann zwangsweise überprüft werden, wenn der HV-Schütz nicht mehr schalten darf. Beim Smart EQ ist das Schalten des Schützes noch hörbar, wodurch man weiß, dass jede Vorklimatisierung auf den Zähler geht. Vermutlich gilt das beim EQA auch für das "Wecken" aus der Ferne etc. Für PV-Überschusslader gehts dann vermutlich auch früher in den Service.
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Bei meinem war das Brillenfach auch nicht mehr dabei. Hatte das nicht auf dem Schirm und das vermisse ich sehr. Danke für den Link. Bin mir noch unsicher, ob ich es mir selbst zutraue. Schon mal jemand gemacht und kann berichten? Die Anleitung zeigt ja einige filigrane Teile 🙈
-
Das habe ich beides mal ausprobiert. Aber unter Media erscheint weder Spotify noch sonstiges. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.
-
Hoffentlich lange... Ist doch ein tolles Fahrzeug.
-
Hallo zusammen, ich habe auch das Entertainment Paket abgeschlossen, da ich gerne Spotify oder Amazon Music nutzen möchte. Ich habe bereits via App alles verknüpft und das Komfort-Volumen aktiviert, aber ich finde es einfach nicht im MBUX. Wo soll der Menüpunkt sein? TuneIn wird angezeigt, aber sonst nichts.