Wäre es möglich, zusätzlich anzugeben, ob der Service bei einer Niederlassung oder einen Vertragspartner durchgeführt wurde? Falls möglich, bitte auch den jeweiligen Standort mit anführen. Diese Angaben würden die Einordnung und Zuordnung des Preises erheblich erleichtern.
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Dashcams bieten Sicherheit und Klarheit im Straßenverkehr. Meine zeichnen bisher zuverlässig Fahrten auf, was im Falle eines Unfalls unschätzbare Beweise liefern kann. Seit zwei Jahren hat sich für mich bestätigt, wie praktisch und hilfreich sie sind – sei es, um Missverständnisse aufzuklären oder um mich gegen unberechtigte Vorwürfe zu schützen. Darüber hinaus konnte ich schon mit einer Aufnahme jemand Betroffenen helfen, auch die Polizei war sehr dankbar.
-
Die Ausstattung habe ich, jedoch wohne ich in Deutschland. Deshalb habe ich mir eine FitcamX geholt. Integriert sich super und kostet weniger als das digitale Extra.
-
Nur aus Interesse: War das bei einer Niederlassung oder einem Vertragspartner? Wie auch immer – der Händler sollte sich in diesem Fall deutlich mehr Mühe geben, wenn ihm Kundenbindung überhaupt noch etwas bedeutet.
-
Der Zusammenhang ist schwer nachvollziehbar, insbesondere auch die Reparaturkosten für einen Tausch der elektrischen Feststellbremse. Die ist im Sattel integriert und dauert maximal eine Stunde.
-
Stimmt... jede Menge. Zum Glück auch die verstärkten Koppelstangen von Meyle (HD). Teilenummer: 016 060 0114/HD
-
Hat jemand die originalen Teilenummern? Weiß jemand, welcher Zulieferer aktuell von Mercedes für die Koppelstangen genutzt wird?
-
Mittelhessen auch keine
-
I.d.R. alle Extras 2 Jahre inklusive ab EZ. Genau kann es dir aber nur der Händler sagen, wenn er ins System einen Blick wirft.
-
Already did that, however, there is no Spotify nor Amazon Music.