Mit Heckkamera ca. 60 Minuten
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Sie ist wirklich toll integriert. Bei mir wird jedoch die Uhrzeit samt Datum mitgeschrieben bzw. eingeblendet. Vielleicht mal in die Einstellungen gehen 🤔
-
Tatsächlich wurde der Frunk gestern geliefert und ich habe ihn dann abends noch direkt eingebaut. Lässt sich gut und einfach montieren. Materialwert sicherlich nicht viel, aber gut verarbeitet und der Hersteller trägt ja auch die Entwicklungskosten und muss auch die Werkzeuge herstellen.
Wie auch immer: Er fällt erstaunlich groß aus und das Mercedes Ladekabel verliert sich darin
Ich mache auch noch mal Bilder die Tage.
-
Hallo zusammen,
neulich hatte ich zum ersten Mal das Problem, dass das Kamerasystem nicht verfügbar war. Nach dem Tiefschlaf funktionierte es wieder, aber dabei ist mir etwas aufgefallen: Die Heckkamera hat jetzt zwei tote Pixel. Sie sind schwarz und eckig, also kein Schmutz oder ähnliches.
-
Ich empfinde es im EQA auch angenehmer das MBUX via Touchpad zu bedienen. Lenkt mich tatsächlich auch weniger ab und ich fahre deutlich Spurtreuer 😅
-
Teilgeladen würde ich mal beobachten oder mit einem Batterietester mal prüfen lassen. Sollte geladen stehen.
-
Hatte keine Probleme diesbezüglich. Stick ist von SanDisk mit extFat formatiert und den Downloadmanager habe ich am Mac laufen gehabt.
-
Ich nutze nur Amazon Music und im NTG6 und das funktioniert alles bestens.
-
Ich werde ihn mir mal bestellen und berichten.
-
Moin.
Da der EQA ein Mercedes Benz ist, rostet er leider auch recht schnell. Nach 1½ Jahren (mein EQA) ist beispielsweise die Karosserie hinter den Hinterrädern zum Innenraum hin, schon braun. Absurd, aber wahr.
Danke für den Hinweis an die Community! Könntest du Bilder der betroffenen Stellen teilen, um das Problem besser nachvollziehen zu können?