Der Zusammenhang ist schwer nachvollziehbar, insbesondere auch die Reparaturkosten für einen Tausch der elektrischen Feststellbremse. Die ist im Sattel integriert und dauert maximal eine Stunde.
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Stimmt... jede Menge. Zum Glück auch die verstärkten Koppelstangen von Meyle (HD). Teilenummer: 016 060 0114/HD
-
Hat jemand die originalen Teilenummern? Weiß jemand, welcher Zulieferer aktuell von Mercedes für die Koppelstangen genutzt wird?
-
Mittelhessen auch keine
-
I.d.R. alle Extras 2 Jahre inklusive ab EZ. Genau kann es dir aber nur der Händler sagen, wenn er ins System einen Blick wirft.
-
Already did that, however, there is no Spotify nor Amazon Music.
-
Interessanter Beitrag. Demnach muss der Akku spätestens dann zwangsweise überprüft werden, wenn der HV-Schütz nicht mehr schalten darf. Beim Smart EQ ist das Schalten des Schützes noch hörbar, wodurch man weiß, dass jede Vorklimatisierung auf den Zähler geht. Vermutlich gilt das beim EQA auch für das "Wecken" aus der Ferne etc. Für PV-Überschusslader gehts dann vermutlich auch früher in den Service.
-
Bei meinem war das Brillenfach auch nicht mehr dabei. Hatte das nicht auf dem Schirm und das vermisse ich sehr. Danke für den Link. Bin mir noch unsicher, ob ich es mir selbst zutraue. Schon mal jemand gemacht und kann berichten? Die Anleitung zeigt ja einige filigrane Teile 🙈
-
Das habe ich beides mal ausprobiert. Aber unter Media erscheint weder Spotify noch sonstiges. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.
-
Hoffentlich lange... Ist doch ein tolles Fahrzeug.