Klasse Bericht, vielen Dank.
Beiträge von EQA2021
-
-
Heute war es nun soweit und ich konnte meinen EQA in Rastatt übernehmen. Große Freude, das Warten hat sich trotz allem gelohnt.
admin bitte ändere meinen Listeneintrag
28.04.2021 - 15.10.2021 - EQA2021 - EQA 250 Polarweiß, AMG, Premium, Business, Panorama, Fahrassistenz, HUD, AHK - 09/2021 - (Streichpositionen: Burmester + Augmented Reality) -
nein,es stand nur Tempomat.Ich dachte die ist mit inbegriffen.Hab mich ja mit meinem Verkäufer bei der Konfiguration drüber unterhalten das ich sie immer im Einsatz habe und Mercedes auchdie Geschwindigkeit vom Verkehrsschild mit übernimmt.Er hat mich auch gar nicht gefragt,ob ich sie haben will oder nicht.Und wenn er mich bei der Konfiguration nicht fragt,dachte ich sie sei jetzt schon Standard.
Dann wird’s vermutlich schwierig, wie ich meine.
Wünsche dir viel Glück bei der Lösung des Problems.
-
hallo,habe meinen EQA250 jetzt bekommen.Das Burmester und Real View wurde gestrichen und war ich mit einverstanden.Jetzt stellte sich heraus,das die Distronic auch fehlt,wo ohne Benachrichtigung einfach weggelassen oder nicht mit bestellt wurde.
War die Distronic auf deiner letzten AB, welche du akzeptiert und unterschrieben hast, enthalten?
-
Hi habe mich heute für Ganzjahresreifen von Conti entschieden.
Dann entfällt das hin und her wechseln.
Gruß Peter
Ist auch bei mir die erste Option. Bin noch am Überlegen.
Kannst du was zu den Laufgeräuschen sagen?
In manchen Tests wird darauf hingewiesen. Nun fahren wir in einem sehr ruhigen EQA und dann würde ein „lauter“ Reifen vielleicht stören.Freue mich auf deine Wahrnehmung und deine Beurteilung.
-
Lass uns doch mal wissen, ob es geklappt hat.
Mach ich, ist doch selbstverständlich.
-
So nun ist es soweit.
Habe heute von meinem Freundlichen neue Post mit der „Mitteilung zur Bereitstellung Ihres Fahrzeugs“ erhalten.
Wenn nun nichts mehr passiert, man weiß ja nie, werde ich am 15.10.2021 meinen EQA in Rastatt abholen.
Daumen drücken ist ausdrücklich erlaubt. -
Oh, vielleicht sieht man sich dann am 15.10. in Rastatt.
Wäre schön. Bin morgens nach 10Uhr dort.
-
So, bei mir wurde nochmal leicht geschoben und nun soll ich meinen am 15.10.2021 in Rastatt abholen können. Abholtermin bei Mercedes wurde von meinem Freundlichen schon gebucht.
Halte euch weiterhin auf dem Laufenden. -
Und Danke für den Tipp mit der APP - die ist ja cool...
Immer wieder gerne.