Weiß jemand, wie groß die 12 V Batterie ist und wie viel Ampere Stunden sie hat?
Wann wird sie geladen? Nur wenn das Fahrzeug fahrbereit ist?
Wo kann ich sehen, wie voll sie ist?
Kann hier jemand helfen?
Weiß jemand, wie groß die 12 V Batterie ist und wie viel Ampere Stunden sie hat?
Wann wird sie geladen? Nur wenn das Fahrzeug fahrbereit ist?
Wo kann ich sehen, wie voll sie ist?
Kann hier jemand helfen?
Das Fahrzeug war nicht in der Werkstatt. Es muss ein online Update gewesen sein, was dazu geführt hat. Auch der Account von meiner Frau funktionierte nicht mehr. Wir mussten ihn komplett neu anlegen. Und sie als Benutzer von dem Fahrzeug hinzufügen.
Nach dem letzten Update im Fahrzeug sind alle Sitzposition, Fahrer und Beifahrer gelöscht. Habt ihr das auch schon einmal erlebt?
Ich habe die Sitzposition im Account gelöscht, beziehungsweise nicht mehr aktiviert. Denn wenn ich den Sitz verstelle und ihn neu abspeichere, hatte der Account diese Position nie übernommen.
Ich habe nun für mich zwei Positionen einmal relaxt, zum fahren und einen für bessere Übersicht im Parkhaus höher und steiler.
Aber eigentlich zum eigentlichen Thema warum könnten die Sitzposition sonst gelöscht worden sein?
Du kannst doch einfach sagen: hey Mercedes, Ambiente Beleuchtung ausschalten.
Naja, ich habe meinen Wagen ja jetzt erst seit August 2024 der Wagen hat aber eine Erstzulassung von Februar 2022. da frage ich mich, warum der Erstbesitzer diese Aktion nicht schon hat machen lassen.
C’est la vie, dann bin ich eben dran.
Screenshot 2024-08-19 150547.png
Das steht bei mir.
Hallo User,
Ich habe mich letztens wieder über den PC in den me Account eingeloggt und festgestellt, dass es für Mein Fahrzeug eine Rückholaktion gibt, bei der das Kühlmittel gewechselt werden soll.
Ich habe in der Me-App diese Information nicht gefunden.
Einen Termin besteht bereits am 31. August
Also es lohnt sich immer auch mal am PC im Account nachzusehen.
Ich suche im Internet nach sicheren Informationen und Dokumenten, die die Fahrzeugbeschaffenheit und Verarbeitung der Karosserie dokumentiert. Größen und Längenangaben findet man überall und sehr schnell. Doch wo steht genau, dass der EQA (alle Baujahre) tatsächlich eine verzinkte Karosserie hat. und wo steht, dass die Motorhaube aus Aluminium ist?
Hat jemand solche Informationen schriftlich?
#Formteil als Sperre. (für Bastler 😉)
Ich hab den Schlüssel zur Hälfte geöffnet und unter die obere Taste für die Heckklappe ein Form Teil hinein geknipst. dies verhindert das unabsichtlicher Drücken der Taste. Funktioniert immer noch, aber man muss sehr feste drücken.
Es lässt sich problemlos wieder entfernen.
Unser Fahrzeug stand vor einem Geschäft plötzlich mit offener Heckklappe. Da musste dann schnell eine Lösung her.
Kostenpunkt zehn, Cent und 30 Minuten für zwei Schlüssel. Keine Fahrzeit. Keine Wartezeit.