Beiträge von Stefan Falk

    Hallo Harrydeschewer,


    ja, im Auto klappt das, das habe ich schon probiert. Nur Tage oder Wochen vor einer Reise in der App mal vorprüfen, wie man landen müssen wird bei Zwischenzielen geht offenbar nicht. Leben kann ich damit schon. Danke für die Antwort!


    Gruß,

    Stefan

    @Peter: Genau so meinte ich das. Auf den Gedanken, mehrere Ziele nacheinander zum Auto zu senden und daraus dann die längere Route zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hätte halt gerne schon mal eine Tour am Wochenende vorgeplant, und zwar incl. Ladestopps unter Berücksichtigung der ganzen Strecke. Vielleicht kommt's ja mal in einem Update, wirklich schlimm ist es ja nicht.


    Danke Euch allen für Eure Antworten. Und wenn Longli doch noch eine Idee hat, immer gerne her damit. :)


    Viele Grüße,

    Stefan

    Danke für Deine Mühe, aber Entschuldigung, ich seh's nicht. Muss ich erst "Adresse an Fahrzeug senden" wählen? Wenn ich den unteren Bereich hochziehe, sehe Start, Ziel und ggf. Ladestationen dazwischen. Aber ich kann da tippen, wo ich will, nie bekomme ich die Möglichkeit, ein weiteres Ziel auszuwählen. Anbei mal zwei Screenshots von meinem iPhone mit jüngstem iOS (heute aktualisiert). Was mache ich denn nur verkehrt?


    Zwischenziele1.pngZwischenziele2.png

    Hallo allerseits,


    immer mal wieder bekomme ich beim Suchen eines Ziels im Navi-Teil der Me-App die folgende Fehlermeldung:


    Fehler

    Der Vorgang konnte nicht abschlossen werden. (MBMapBasic.MapError-Fehler 6.)


    Irgendwann später klappt es wieder, aber ich kann nicht sagen, wann und warum.


    Ist da was bekannt?


    Gruß,

    Stefan

    Hallo Longli,


    Danke für die superschnelle Antwort! Allerdings finde ich auch nicht, wie ich die EI in der App abschalten kann. Ich kann nur konfigurieren, ob ich vom aktuellen oder einem manuell eingestellten Akkustand ausgehen soll, mit wieviel Ladung ich ankommen und ob ich nur Me-Charge-Stationen sehen will. Muss ich das im Auto abschalten? Das wäre aber auch irgendwie doof, wenn ich nicht eine längere Route mit Zwischenzielen und trotzdem die EI haben könnte.


    Gruß,

    Stefan

    Hallo allerseits,


    ich bin ganz neu hier - ein freundlicher Gruß also in die Runde! Seit Mitte Mai fahren wir unseren gebrauchten (1 Jahr alt) EQA 250, und bis auf die (gegenüber unserem Citroen C5) viiiiel zu harte Federung ;) ist es einfach nur gut. So leise... man kann bei der Musik mal wieder die Feinheiten hören.


    Nun zur Frage: Kann man, und wenn ja, wie, in der Me App beim Navigieren auch Zwischenziele eingeben? Ich fand es selber nicht heraus und mein Händler wusste leider auch nichts Erhellendes dazu. Gibt´s da was? Danke!


    Viele Grüße,

    Stefan Falk