Beiträge von FB2103

    Ich hab nicht mal HUD. Hauptsache, MB bleibt seiner überragenden Kartendarstellung (Grafik, Farbe, Details) treu - das ist meilenweit über dem Wettbewerb.

    Sehe ich genauso! Ist mit weitem Abstand das Beste, was ich gesehen habe und ich bin eigentlich alle sogenannten Premium-Marken probegefahren, bevor ich mich für den EQA entschieden habe und das nicht nur wegen des Navis, sondern das komplette MBUX ist meiner Meinung nach allen anderen Systemen um Welten voraus!

    Danke dir für das Teilen deiner Erfahrung!

    Wäre ein nettes Feature gewesen, aber auch nicht mehr, also kein Must-Have!

    Ich hätte aus diesem Grund die Bestellung stornieren können, was ich aber natürlich nicht gemacht habe!

    Mein EQA wurde noch garnicht geliefert und schon das erste "Problem". :(

    Mir wurde gestern von Mercedes mitgeteilt, dass "Augmented Reality" (Option U19) für das Navi aktuell nicht lieferbar ist und somit für meinen EQA nicht verbaut werden kann.

    Mein Verkäufer bei Mercedes teilte mir mit, dass für AR eine zusätzliche Kamera oben in der Frontscheibe verbaut ist, die anscheinend aktuell nicht lieferbar ist.

    Hat hier evtl. jemand Erfahrung, ob man diese evtl. nachrüsten kann, falls sie wieder verfügbar ist?