Beiträge von uwe4711

    Ich lade auch zu Hause, aber da ist es für mich fast wichtiger.

    Wird das Laden fertig, bevor die Sonne nicht mehr reicht? (wegen meiner PV, warum Strom kaufen, wenn er umsonst ist)

    Ist das Auto morgen um x Uhr fertig? (Wenn man mal 100% braucht, um zu verreisen)

    Ich hätte die Anzeige schon gern wieder.

    Weiß jemand, ob evtl jemand von MB hier mitliest?

    Hi,

    ich war gerade eine Woche in Holland. Hab nur die Mercedes Karte benutzt, funktionierte überall und die Netzabdeckung ist wirklich grandios. Auf der Autbahn gefühlt alle 20km 3-6 DC-Säulen. In jedem Kuhdorf mindestens eine AC, aber meisten wesentlich mehr.

    Hi,

    Ich schaffe es nicht, das ich bei einer Bluetooth Verbindung irgendwelche Medien von meinem Handy abspielen kann.

    Die Bluetooth Verbindung funktioniert, ich kann telefonieren. Android Auto funktioniert auch, über USB, aber ich möchte vom mbux aus Medien abspielen.

    Ich habe schon die Verbindung komplett neu hergestellt, hilft nix. Ich habe ein Fairphone 5, mit einem Samsung klappt es problemlos. Ich vermute also fast, das es am Handy liegt.Android Rechte sind alle geprüft und Freigaben erteilt. Mir fällt nix mit ein, euch?

    Moin,

    ich bin mr 98% sicher, das ich irgendwo gesehen/gelesen habe, das man den Widerstand der Lenkung einstellen kann. Ich finde sie persönlich etwa zu leichtgängig und hätte es gerne etwas sportlicher/fester. Ich finde es nirgendwo, bilde ich mir das ein oder weiß einer von Euch ob es das gibt und wen ja, wo?

    Danke

    Moin,

    Ich habe meinen EQA direkt bei MB gekauft und suche für die Zukunft eine Werkstatt/ einen Servicepartner. Wir haben einen MB Händler in der Nähe, aber ich frag mich wie gut der sich mit Elektro Autos auskennt. Der macht für mich eher den Eindruck der Diesel Fraktion, kann aber auch Einbildung sein.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Danke

    Moin

    Ich habe jetzt zwei Tage lang alles mögliche eingerichtet, freigeschaltet und angehakt in der App und das meiste funktioniert. Nur auf dem Navi/Kartentab wird mir keine Karte angezeigt und wenn ich einen Ort suche, wird nix gefunden.

    Ich sehe zwar den Punkt für das eigene Auto und wenn ich Ladestationen anzeigen lasse, dann sehe ich auch diese Punkte, aber der Hintergrund ist halt nur schwarz.

    Kennt das jemand?

    Danke