Beiträge von DKWF12

Man muß nur die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt treffen! Super, das ist ein toller Hinweis, auch wenn bei mir der Fehler nicht mehr aufgetreten ist.

Habe mich übrigens bis zum ' Herrn Mercedes ' persönlich hochgeschrieben, da ich nicht nachvollziehen kann, dass der Wagen bei nicht funktionierender Zündung nicht bewegt werden kann.

Antwort : das ist halt so ! ( verkürzte Wiedergabe )

Man muß nur die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt treffen! Super, das ist ein toller Hinweis, auch wenn bei mir der Fehler nicht mehr aufgetreten ist.

Habe mich übrigens bis zum ' Herrn Mercedes ' persönlich hochgeschrieben, da ich nicht nachvollziehen kann, dass der Wagen bei nicht funktionierender Zündung nicht bewegt werden kann.

Antwort : das ist halt so ! ( verkürzte Wiedergabe )

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. EQA 250 +, 11/22, ca. 13.000 km

Wollte letzte Woche größere Reise antreten, Wagen startet nicht, Fehlermeldung : Ladekabel gesteckt.

War kein Kabel gesteckt. !

Am Abend vorher 90 % mit 11 KW öffentlich geladen .

Pannendienst kam, große Probleme den Wagen ohne die Räder zu bewegen aus der Garage zu kommen.

Hat 2 Stunden gedauert. Hin zu DB : Lt. deren Angabe Software Fehler, neu aufgespielt ,Wagen läuft wieder.

Mulmiges Gefühl, zumal im Ausland.

2 Fragen : hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann man den Wagen wirklich nicht auf den eigenen Rädern bewegen ,wenn er nicht 'anspringt'.