Termin Werstatt am 14.03. ; ich berichte. aktuelle Vermutung der Werkstatt: Hermes Modul hat einen Fehler
Beiträge von EQAChris
-
-
Ich hatte dashierja auch schon gekostet. Bei mir ist es auch ausgegraut und ich kann esnicht anlegen. Habe das auch schon bei Mercedes reklamiert, aber keine Antwort gekommen.
Hier ist noch ein weiterer Betroffener, siehe unten, der Händler meines Vertrauens hat das Fahrzeug nochmals aus Mercedes Me entfernt und neu eingefügt und alle Dienste neu gestartet ohne Erfolg. Nächster Schritt Werkstatt...
Hallo Chris,
so wie bei dir sieht es bei mir auch aus. Habe nen EQA 250 aus 2024 Mopf. Auto steht seit Donnerstag beim Händler, keiner kann sagen warum die Funktion nicht verfügbar ist. Mercedes sagt nun Software auf Auto komplett neu aufspielen. Wurde jetzt übers Wochenende gemacht, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung.
-
EQAChris Wenn kein Wochenprofil eingegeben wurde - wie bei dir auf dem Bild zu sehen - kann man natürlich auch keines auswählen. Möglicherweise verlangt der EQA das Anlegen der Wochenprofile direkt im Auto. Ohne App. Einfach mal probieren. Sein drittes Bild lässt hoffen. Und Profile/Konten danach synchronisieren.
Gibt keine Möglichkeit im Auto selbst. Denke werde zum Händler müssen und Software neu aufspielen lassen.
-
Ich habe den obigen Thread gelesen. Selbes Problem. Bei mir war auch alles aktiviert. Hab es deaktiviert und wieder aktiviert. Bleib leider gleich. Bilder anbei. Im anderen Thread gibt es auch noch keine Lösung. Kann man eigentlich im Auto auch ein Wochenprofil anlegen? Bei mir sieht es so aus?
-
Hallo zusammen,
seit einer Woche fahre ich einen EQA 350 facelift. Vorher hatte ich einen hybriden GLC 300 de Bj. 2020. Dort konnte ich in der Mercedes Me App bei der Vorklimatisierung ein bzw. mehrere Wochenprofile anlegen. Bei meinem EQA 350 ist bei Vorklimatisierung das Wochenprofil ausgegraut. Ich kann dort keine Eingaben machen. Gibt es hier Erfahrungen? Hat Mercedes den Bereich bewußt gesperrt? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.