Ich tippe auf irgendeine Einstellung oder einen Dienst. Schaut doch noch mal genau nach überall und postet, was wie bei euch eingestellt ist.eqa-forum.de/attachment/1629/
Kannst Du Deinen Link in dem Post checken. Bekomme eine Fehlermeldung. Danke.
Ich tippe auf irgendeine Einstellung oder einen Dienst. Schaut doch noch mal genau nach überall und postet, was wie bei euch eingestellt ist.eqa-forum.de/attachment/1629/
Kannst Du Deinen Link in dem Post checken. Bekomme eine Fehlermeldung. Danke.
Wie sieht es mit eurer Aktivierung aller dafür benötigten digitalen Dienste aus?
- Alle vier im Bereich Charging aktiviert?
- Kommunikation des Autos aktiviert?
- Eventuell noch Individualisierung?
- usw.
App öffnen, Karte (unten rechts der Navi-Pfeil), auf dem nächsten Bildschirm oben rechts das Zahnrad (Karteneinstellungen), Punkt Meine Ladestationen. Dort ist deine Wallbox aufgeführt und dann auf den Bleistift (bearbeiten). Runter scrollen, Den Punkt Heimladehistorie aktivieren.
Gibt es weitere Erfahrungen? Bei mir wird nichts protokolliert, die Ladehistorie bzw. die Transaktionen sind leer. Lade fast täglich entweder zu Hause oder im Geschäft, Habe jeweils eigene Ladestationen angelegt.
So ein kleines Update zum Wochenprofil. Am 14.03.2024 war ich bei meinem Verkäufer in der Werkstatt. Eine Stunde, danach Ratlosigkeit. ich solle mal ein paar tage fahren, dann wäre alles verfügbar. Pustekuchen. Alles ist wie voher, kein Wochenprofil verfügbar. Angeblich wurde in der Werkstatt das Steuermodul per Software neu gestartet.
Heute war ich bei meiner Mercedes Werkstatt des Vertrauens. Auch dort konnte mir bis dato nicht geholfen werden. Keine Lösung. Heute bekommen sie dort einen EQA und wollen dann mal vergleichen, evtl. Softwarestand, etc.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Problem gelöst. In den Bluetooth Einstellungen zum Fahrzeug waren die Schieberegler nicht auf grün. Jetzt hat es gefunzt.
Hab da leider keine Idee.... Hat bei meinem ohne Probleme gefunzt. Ich würde es einfach nochmal versuchen
Ich habe es bereits mehrfach versucht, Iphone ausgestellt, neu hochgefahren + Fahrzeug an verschiedenen Tagen probiert.
Ich habe versucht meine Kontakte vom IPhone 13 in MBUX zu importieren. Bekomme folgende Meldung, siehe Anhang. Hat jemand eine Idee? Bei meinem GLC 300 de hat es problemlos funktioniert.
Was bitte ist ein Hermes Modul?? Ich kenne nur Hermes Versand :-)))
Der Link zum Video zur Vorklimatisierung Vorklimatisierung | EQA SUV August 2023 MBUX | Mercedes-Benz
Hier unten ein Screenshot, wie es aussehen sollte. Viel Glück beim Freundlichen. Oder du rufst direkt bei MB in der Hotline an. Da bekommst du eine sogenannte Ticketnummer und der Fall ist offiziell. Die können sich auch auf dein Auto schalten und nachschauen, was da los ist.
Ja, Danke. Termin steht.
Doch gibt es. Guggst du hier
Wochenprofil fehlt bei mir im Auto. siehe Foto drei im oberen Post.