Beiträge von Klaus1

Ich glaube nicht das es mit der Plattform zusammen hängt wird eher ein Problem mit der Programmierung sein. Mein Audi war ein Hybrid und der konnte sowas perfekt.

Habe eben noch mal erstaunt nachgeschaut in der App es lässt sich tatsächlich keine Ladezeit einstellen bei Audi konnte man den genauen Ladezeitpunkt ob nachts Mittags oder Abends geladen wird einstellen.

Vielen Dank für die liebe Begrüßung,,

ich hoffe auch das sowas mir nie wieder passiert, nach 45 Jahren Unfallfreies fahren der erste Totalschaden.

Gruß Klaus

Hallo an alle bin neu hier,

da ich einen Unfall hatte und ein Fahrzeug mir am Stopp Schild die Vorfahrt genommen hatte war mein Audi 2 Jahre alt ein Totalschaden.

Als erstes bin ich zu Audi und hatte die Absicht einen neuen Q4 Etron zu kaufen, leider machte der Verkäufer einen gelangweilten Eindruck da ich das Fahrzeug innerhalb 14 Tage benötigte. Mercedes hatte ich nicht auf dem Schirm nur durch Zufall habe ich einen EQA auf einen Parkplatz gesehen der mir auf anhieb gefallen hat.

Bei Ankunft bei Mercedes wurde ich von dem Verkäufer Top beraten und innerhalb 14 Tage konnte ich das alte Modell neu mit einen Super Rabatt abholen.

Warum das alte Modell da das neue für mich keinen Mehrwert geboten hat, Touch Pad eingespart und wenn ich mir den Tacho von dem neuen ansehe bin ich glücklich mich für das alte Modell entschieden zu haben. Bin bis jetzt mit meinen Kauf super zufrieden.