Wohne in Hanau Klein Auheim ist nicht weit entfernt Danke für eure Tips.👍
Beiträge von Klaus1
-
-
Währe für mich ein guter Tip nach Lohr zu fahren .👍
-
Habe schon Felgen eintragen lassen von einen anderen Modell es handelt sich um ein Orginal Teil von Mercedes also ist auch ein Material Gutachten und Festigkeits Gutachten vorhanden.
-
Bin mit dem Verbrauch zufrieden im Sommer 13,2 kw immer mit Klima an und im Winter mit Heizung 17KW.
-
Genau das gleiche Geklapper bei mir nur das der Meister sich überhaupt keine Mühe gegeben hat und mir erklärt hat das es normal ist.
Worauf ich dann über ein
Kopfsteinpflaster gefahrenen bin wo es geklappert hat als wollte die Hecklappe wegfliegen und darauf habe ihn gefragt ob das normal ist daraufhin hat er einen Auftrag ausgestellt. -
Lass sie beim TÜV eintragen ich kann mir nicht vorstellen das die 0,5 etwas ausmachen oder einfach draufmachen um den Radfreigang zu prüfen.
Der TÜV gibt dir gerne Auskunft.
-
Danke für dein Kommentar gebe dir vollkommen recht mit Auto Inteligenz sehe ich die Distronic auch nicht so wichtig an.
Nur zeigt das eigentlich das alles verbaut ist um die Distronic nachzurüsten ,unverständlich das Mercedes sich so anstellt wenn Kunden nachrüsten wollen.
-
-
Ist mir nicht plausibel meiner ist Baujahr 2023 und es wurde mir mitgeteilt das es mit dieser Fahrgestellnummer geht.
Grüße
-
Autodiagnose Stuttgart schau mal in EBay Kleinanzeigen rein. Ansonsten kann ich dir die Telefonnummer geben .