So war zum Service B und habe mir den SOH auslesen lassen. 97,87% nach 49118km. Ist ok würd ich sagen.
Habe eine Frage was hast du dafür bezahlt,
Gruß Klaus
So war zum Service B und habe mir den SOH auslesen lassen. 97,87% nach 49118km. Ist ok würd ich sagen.
Habe eine Frage was hast du dafür bezahlt,
Gruß Klaus
Na dann viel Spass in Frankfurt in meiner Gegend hoffentlich ist dein 350 bei unseren flachen Gegend nicht unterfordert,
Gruß Klaus
Hallo Axel,
darum ist wie alles im Leben jeder hat andere Ansprüche an ein Produkt und wenn du im Gebirge wohnst und vielleicht kaum lange Strecken zurücklegst hätte ich mich wahrscheinlich auch für einen Allrad entschieden. Ich Persönlich fahre meistens Stadtverkehr in Frankfurt und ab und an längere Strecken um die 300 Km und bin mit dem 250 bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß Klaus
Finde den EQA keinesfalls veraltet und warum sollte Mercedes einen Batterie Tausch anbieten, hat es bei den Benzinern hinsichtlich Verbrauch auch nicht gegeben.
Ich finde das man bei Elektro Autos auf die richtige Auswahl achten sollte mein 250 macht locker 400 km und mehr schaffen die neuere Modelle auch nicht.
Wenn man sich natürlich einen EQA mit 300 PS und am besten mit 20 Zoll Reifen kauft dann ist die Reichweite begrenzt.
Ist Dir bekannt, dass jede Bosch-Niederlassung eine anerkannte Vertragswerkstatt von Mercedes ist, oder woraus schließt Du das?
Nein ist mir neu Vertrags Werkstatt ist wer ein Vertrag mit Mercedes hat und Service Arbeiten für Mercedes macht. Und ich bin jetzt raus ich kann mir den Service von Mercedes noch leisten und bezahlen sonst hätte ich ein Dacia gekauft.
Es geht nicht um die gesetzliche Garantie sondern um die Sterne Garantie bei Gebrauchtwagen. Aber wie gesagt es kann jeder machen wie er will.
Ja klar Garantiegeber und anerkannten Vertragswerkstatt und das ist Mercedes und nicht Bosch oder ATU oder sonst noch was.
Aber es steht natürlich jeden frei es auszuprobieren.
Und ich glaube auch nicht das dann weiterhin der Mobilio Service gewährt wird ,der sich natürlich Mercedes durch den Service bezahlen lässt.
Dann ist deine Sterne Garantie nicht mehr gültig lese einmal die Bedingungen durch.
Die meisten Hersteller geben ein Intervall von 2 Jahren vor und das ist bei den heutigen Bremsen auch sinnvoll.
Stimmt obwohl ich im Januar in Nürnberg den EQA abgeholt habe und überrascht war das er nur 17Kw gebraucht hat ich bin eigentlich mit dem Verbrauch und Reichweite sehr zufrieden. Und solange das ist werde ich auch keine Batterie auslesen.
Was zu beachten ist diese Reichweiten schaffen keine EQA die vor 07.22 ausgeliefert worden sind die haben noch den ZF Asyncrome Motor der erheblich mehr KW verbraucht. Alle danach verbauten EQA haben einen Syncron Motor.