Hatte ich gestern auch einfach nur stümperhaft Porgramiert.
Beiträge von Klaus1
-
-
Das sieht ganz danach aus das es ein Software Fehler ist hat aber keine technische Auswirkungen .
-
Da ich selbst ein Profi Diagnose Gerät besitze und mein Mercedes schon ausgelesen habe, kommt die Meldung immer wenn man den Diagnose Stecker einsteckt, nach entfernen geht sie sofort weg und wird im Display nicht mehr angezeigt . Das ist recht nützlich da ich den WLan Stecker schon im Auto vergessen habe.
-
Fahr in eine normale Werkstatt das kann im Prinzip jede Werkstatt austauschen die Front austauschen ist kein Hexenwerk.
-
Langsam hat man den Eindruck das Mercedes seine Teile von Temu bezieht, Koppelstangen gehen bei 20000 Km defekt und Teile lösen sich in Luft auf und Kulanz 50 %, bei Audi habe ich die gleichen Erfahrungen nur da gab es das Wort Kulanz überhaupt nicht war alles Stand der Technik.
Vielleicht sollten sich die Premium Hersteller einmal Gedanken machen warum auf einmal ihre tollen Autos nicht mehr gekauft werden.
-
OK hab den GLA AMG 45noch nicht Probe gefahren viele Argumente sind richtig und dafür ist das Forum ja da das Mac andere Meinungen hört.
-
Als Käufer habe ich von den Preisen profitiert und das Käuferverhalten kann sich in den nächsten Jahren auch wieder ändern wenn Benzin und Diesel weiter steigt. Also EQA behalten, bin am überlegen ob ich mir noch ein GLA AMG 45 für längere Strecken kaufen soll.
-
200 EURO für Batterie auslesen was eigentlich noch dann kannst du dir auch für 100 Euro einen Test kaufen und selbst machen.
-
Scheinen heute Morgen alle bekommen zu haben. War bei mir auch drauf.🤡
-
Das sind goldene Filter der Filter hat mit einen E Auto nichts zu tun das hat jedes Auto.
Mercedes muss sich nicht wundern wenn sie keine Elektro Auto verkaufen anstatt die Kosten günstig zu machen werden die Kunden unnötig abgezockt.