Beiträge von ww-ll

Hallo, also ganz so schlimm empfinde ich es nicht.

Ich bin seit 1984 DB-Kunde, doch so wie man heute als langjähriger Kunde behandelt wird, ist wirklich nicht zum Weiterempfehlen!

Ich danke dir. Ich habe keine AR, ist dem Lieferantenausfall zum Opfer gefallen.

Da liegt ein kleiner Spatel bei und im Video wird die Stelle gezeigt wo du den ansetzt. Ich war auch etwas skeptisch, ist aber wirklich nur ein Klick und keine Gefahr etwas abzubrechen.

Ich danke dir nochmals. Habe ein passendes Video gefunden, ist wirklich einfach.

Da muss ich nur noch die richtige Version finden. Bei mir scheint es die HD2-6244 zu sein, mit den vielen Kühlungsschlitzen.

das ist so einfach, dass es dafür keine Anleitung gibt. Nur ein Video auf der Website, für das jeweilige Model (Spiegelverkleidung abziehen, Kabel umstecken, neue Verkleidung mit der Kamera aufstecken. Bitte beachten: die Schutzfolie der Linse vor dem Einbau abziehen, da man hinterher schlecht rankommt.

Ich danke dir für die Info.

Wie bekomme ich den Spiegel runter? Nur nach unten ziehen?

Hallo, ich habe starkes Interesse an der Dashcam von Fitcamx. Möchte mich im Vorfeld genauer informieren. Hat jemand die Umbau-Info vom Hersteller der Fitcamx, und kann die Uploaden?

Danke für die Unterstützung!

Gruß Wolfgang