Nein, eigentlich nicht. Ich habe das Navi halt auf "Auto-Zoom" eingestellt. Bei größeren Straßen tritt das auch nicht auf, aber bei kleineren Straßen werden mir diese in der höchsten Zoom-Stufe eben nicht mehr angezeigt.
Könnte das vielleicht von Euch nochmal jemand testen?
Ich kann bestätigen, dass ab gewisser Zoomstufe der Standort-Pfeil ohne Straße "fliegt", vor und nach dem Update. Finde das stimmig, da die Darstellung auch mit dem Maßstab in Einklang stehen sollte. Bei meinem 211er-COMAND fand ich es zB gewöhnungsbedürftig, dass beim starken Einzoomen die Straßenbreite nicht mitwuchs (bei GoPal ist es so, das wirkt einfach passend).
Hier würde es seltsam wirken, wenn zB bei einem Zoom auf Regierungsbezirksgröße nur noch Autobahnen, aber die gerade befahrene Ortsverbindungsstraße "gleichwertig" angezeigt würden.
PS
Habe das Update aus Zeitgründen zweimal unterbrochen und die Installation erst beim 3. längeren Parken angestoßen. Alles sehr flüssig, keine wesentliche Änderung aufgefallen, außer dass kurz vor der Installation LiveTraffic (und aktuelle Ladestationsmerkmale) nicht verfügbar waren.