Beiträge von sieglo
-
-
Hallo Quincy, ich habe an der App und am Fahrzeug nichts gemacht. Wie von „Geisterhand“ wieder alles okay und zwar beim iPhone und iPad. Evtl benötigt man eine gute LTE Verbindung, ist aber nur eine Vermutung von mir. Warum vermute ich es, weil in der Garage nichts ging, erst außerhalb, evtl Zufall.
-
Es funktioniert wieder.
-
Stimmt bei mir auch. Du schreibst, dass bei Dir das gleiche Problem war. Ist es behoben? Wenn ja, wie?
-
Es liegt bei mir nicht am Endgerät, denn iPhone und auch iPad zeigen keine Funktion der App. Mal abwarten was passiert bzw sich der Support meldet, bis jetzt nur die automatische Eingangsnachricht.
-
Bei mir funktioniert die Lade App auch nicht mehr. Status bleibt bei 46% hängen und obwohl das Fahrzeug seit Stunden nicht mehr mit der Wallbox verbunden ist, heißt es weiter, dass das Fahrzeug geladen wird. Ich habe dem Support eine Nachricht geschickt. Übrigens ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Support gemacht, sehr schnelle Reaktion und Problemlösung. Ich hoffe es bleibt so.
-
Es funktioniert wieder.
-
Auch sind Icons verschwunden. Bei mir sind es Ladestatus und Vorklimatisierung. Ich habe es schriftlich weitergegeben.
-
Mein EQA wurde im Dez.21 produziert und ging dann bis Mai 22 auf Halde. Trotz der 2 Probleme lass ich mir den Spaß beim Fahren nicht nehmen. Die Wartezeit ohne Information von Mercedes war schlimmer. Sollte wieder etwas auftreten werde ich mich an den Service (Werkstatt) wenden.
Danke allen für Eure Antworten und frohe Festtage.
-
Kurze Mitteilung: Die Testerei konnte keinen der beiden „Fehler“ reproduzieren. Temperaturunterschied zu gestern +10 Grad. Wahrscheinlich Software, oder wie im 1.Fall „Bedienungsproblem, aber dem könnte man auch SW mäßig begegnen. Weitere Aufmerksamkeit von meiner Seite und bei nochmaligen Auftreten werde ich den Service kontaktieren.