Nur zur Info, die meisten haben ihre Karten hinter der Sonnenblende
LJ-75 Wohl eher die wenigsten. Wer - bitteschön - lässt Zahlungsmittel mit integriertem Chip (umprogrammierbar in Sekunden) frei zugänglich für jedermann im Auto?
Nur zur Info, die meisten haben ihre Karten hinter der Sonnenblende
LJ-75 Wohl eher die wenigsten. Wer - bitteschön - lässt Zahlungsmittel mit integriertem Chip (umprogrammierbar in Sekunden) frei zugänglich für jedermann im Auto?
Meint ihr noch ok für leasing Rücknahme später?
Keinesfalls. bei rein optischen Sachen bekommen die Fahrzeug-Rücknehmer immer einen theatralischen Anfall mit völlig überzogenen Abzügen. Lass es fachmännisch auf eigene Kosten reparieren oder Felge tauschen.
Die App weiß ja gar nicht, was die Säule abgeben hat.
Na ich denke schon. Da gibt es bestimmt eine Querverbindung zwischen den verschiedenen Apps.
Wie war das noch gleich mit der vermutlichen Spionage bei VW? Und: Wann wurde das öffentlich gemacht & vom ausspionierten Konzern bestätigt? Sind eventuell noch andere deutsche Autokonzerne betroffen? Waren vllt. wegen einer Sicherheitsüberprüfung genau dieses Umstandes bei der hier diskutierten App "Wartungsarbeiten" anberaumt? Fragen über Fragen.
Ich habe seit der Übernahme (über 11 Monate her) meines EQA kein einziges technisches Update bekommen
never touch a running system ... oder so ähnlich. Da mach ich mir gar keine Sorgen drum. Wenn das e-Mobil läuft, soll es auch so bleiben.
Ich bin immer noch am Überlegen, was wir machen, wenn das kostenfreie Jahr Mercedes me Charge L ausläuft.
Bei 80 kWh pro Monat rechnet sich der L Tarif - gegenüber M, wenn ich das richtig sehe. Klick - > Mercedes me Charge | Tarife | Deutschland
Und wenn ich nur 30 kWh öffentlich lade, kümmert es mich auch nicht. Da gibt es im Monat andere Kostenstellen, die wir auch einfach so wegbuchen. Internet (Zuhause & Handy), GEZ-"Zwangssteuer". Da kommt es mir auf die paar Pupen auch nicht mehr an. Diesen Luxus (L-Tarif) leiste ich mir.
Lt. Mercedes:
„Beim PLUSPaket sind zusätzlich ....
LEXA Gibt es da Quellenangaben? Ich habe nichts dazu gefunden. Wäre mal interessant wo der Arbeitsaufwand konkret hinterlegt ist und die dazugehörigen Arbeitseinheiten.
Ich glaube, das sogen. Pluspaket wurde extra für verwöhnte MB-Driver erfunden. Das beinhaltet u.a. Scheibenwaschwasser nachsehen und - natürlich teuer auffüllen, Reifenluftdruck prüfen und ggf. teuer nachpumpen, Funktionsprüfung des MakeUp-Spiegels.
Klingt jetzt etwas unverständlich. Denn weniger Verbrauch bedeutet größere Reichweite! Und höherer Verbrauch geringere Reichweite!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hauskatzenfreund Sagen wir mal, du hast es anders ausgelegt ... Ich meinte, dass die größte Schwäche des EQA die Reichweite wegen der geringen Akkukapazität darstellt. Die heutige Energiedichte der Akkus ist leider so, dass ein effizientes Reisen über längere Strecken schnell zur Qual werden.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein aufpreispflichtiges verstellbares Fahrwerk schlechter sein sollte, als das Serienfahrwerk!
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, weil einfach der subjektive Anspruch des Einzelnen oft ein völlig anderer sein kann als eines Anderen. Mit einem EQA kannst du nie sportlich unterwegs sein. Und schon gar nicht mit einem Frontgetriebenen. Vllt solltest du deine Ansprüche an ein Autofahrerlebnis genau durchdenken. Ich vermute beinahe, dass ein E-Mini-SUV wie der EQA einfach das falsche Auto für dich ist, weil es deine Anforderungen/Erwartungen nicht erfüllt.
Harrydeschewer ; Rainman67 Das ist natürlich alles ärgerlich. Dass die Frau sauer wird, ist dabei das aller Schlimmste. (Happy wife, happy life)
Was kann schnelle Abhilfe schaffen, wenn das Fz-eigene Navi versagt? Google Maps. Ich habe mir beim Auto- und Motorradfahren angewöhnt, das Handy für den Navi-Einsatz bereit zu haben. Im Auto habe ich sowieso immer Auto Android an, weil es automatisch startet, sobald das Handy am Strom angeschlossen wird. Und bei den beiden Moppeden habe ich eine Handyhalterung am Lenker sozusagen in Bereitschaft.