Ich bevorzuge z.B. eine mir bekannte Strecke gegenüber einer mir unbekannten, die aber vielleicht ein paar Cent einspart
Das mache ich grundsätzlich so..... und biege schon mal ab, wo das Navi mich NICHT abbiegen lassen würde. Ist das aber einmal passieret, berechnet das MB-Navi brav um, und zeigt mir nun den Weg, den ich kenne. Die Verkehrsdaten zieht sich das Navis sofort OTA und alles klappt wie ich will. Mit Unterstützung des Navis.
Auch wenn es zu diesem Fred hier der von dir angekündigt letzte Post war, ist es immer sinnvoll, sich genau mit der Technik zu beschäftigen, die man nutzen will. Dann kommen viele Fragen erst gar nicht auf. Grundsätzlich ist bei der heutigen Technik noch nicht immer das intuitive Bedienen bei den Programmierern angekommen und damit jede Menge Luft nach oben, um den Endkunden den ein oder anderen Technik-Schmaus auch schmackhaft zu machen.
Man kann übrigens auch mit Google Maps hervorragend auf dem Bildschirmausschnitt nach Ladesäulen suchen
Auch die MercedesMe App auf dem Handy funktioniert dahin gehend super und zeigt dir Lademöglichkeiten mit der Option, diesen Punkt gleich an deinen EQA zu senden.