Über diese Kommentare kann man sich nur noch wundern. Vielleicht kommen die Schreiber darauf, soetwas zu löschen
Völlig OT: Ich werde jetzt zwar gleich den Shitstorm anzetteln, aber: dto., sieglo
Ist sonst nicht meine Art, aber ein Forum lebt von qualifizierten Beiträgen zum Thema. In diesem Forum ist das m.E. etwas anders. In anderen Foren werden die Admins aktiv & regeln so etwas forumskonform.Da gibt es Member, die großartig verkünden, wie viel ein Service A bei denen kostet, aber nicht verraten, bei welcher Werkstatt. Nur PN bitte... HALLO? Knall nicht gehört? Dann lieber gar nichts schreiben. Aber erst angeben & dann nicht verraten, welcher BoschService den Service A preiswert macht. In meinem Stamm-Forum gäbe es dafür gleich eine verbale Schelle. Und .... 100 Ocken für einen Fensterputzer sind heftig. Fast Null Investition, geringe Substanz nötig, nix Entwicklungs-/Testkosten. Genug OT.
Meine Meinungen zu diesem Thema hatte ich bereits kundgetan.... # 158 auf Seite 16 & # 174 auf Seite 18 dieses Threads. Ging aber vor lauter nicht zum Thema gehörenden Beiträgen unter.