Wenn Du nicht zu weit weg wohnst...
Es kommen aber auch Kunden von weiter weg hierhin. Also vielleicht 50km weit weg.
Wenn Du nicht zu weit weg wohnst...
Es kommen aber auch Kunden von weiter weg hierhin. Also vielleicht 50km weit weg.
Was für eine geile Werkstatt in Lohr!
Mehrere Ursachen, mehrere Klappergeräusch bei mir:
- Der Kunststoff in der Heckklappe knarzt.
Massnahme: Mit Filz unterfüttern
- Schloß in der Heckklappe klappert an der Metallöse.
Massnahme: Neues Schloß eingebaut
- Der rechte Motor für die Heckklappe entspannt sich nach ein paar Minuten Fahrt (Darauf muss man erst mal kommen!)
Massnahme: Nächste Woche wird ein neuer Motor eingebaut. (Der hat Lieferzeit)
Leihwagen war übrigens kostenlos dabei.
Klaus1: Tut mir leid, dass Du so eine bescheidene Werkstatt hast.
Ja, es klappert was in der Heckklappe.
Seit kurzem scheppert im Kofferrraumdeckel irgendwas, wenn ich über leichet Bodenwellen fahre.
Ich bin deswegen diese Woche in der Werkstatt gewesen und habe nachschauen lassen.
Der Meister hat sich echt ins Zeug gelegt - ich durfte fahren, während er im Kofferraum sass und gehorcht hat, wo das
Geräusch genau herkommt, mal mit geschlossenem Deckel, mal halb geöffnet.
Danke dafür!
Nächste Woche wird es repariert - ist noch Gewährleistung
Danke schön!
Kannst Du bitte schreiben, wer die Firma ist?
Geht beim EQA zumindest bei meinen Schalter vom Tempomat wechseln und freischalten macht in Studtgart eine Firma kostet 500 Euro mit Schalter wechseln.
Gruß Klaus
Kannst Du bitte schreiben wie die Firma heißt?
Würde mich interessieren ob es auch doe Lager der Koppelstangen waren und bei welcher Kilometerleistung. Vielleicht steht es ja auf der Rechnung. Bitte wenn möglich posten. Danke.
VG Bernd
Heute konnte ich nachfragen: Die Stabilisierungsstange rechts wurde getauscht - seitdem ist das Geräusch verschwunden.
Km Stand war ca. 30.000
Auch interessant
Seit neuestem kann ich einstellen was ich will, das Auto lädt immer volle Pulle - ich verstehe das nicht.
Es gehen immer 2,9 kW rein.
Und jetzt?