Beiträge von HAL

Was für eine geile Werkstatt in Lohr!

Mehrere Ursachen, mehrere Klappergeräusch bei mir:

- Der Kunststoff in der Heckklappe knarzt.

Massnahme: Mit Filz unterfüttern

- Schloß in der Heckklappe klappert an der Metallöse.

Massnahme: Neues Schloß eingebaut

- Der rechte Motor für die Heckklappe entspannt sich nach ein paar Minuten Fahrt (Darauf muss man erst mal kommen!)

Massnahme: Nächste Woche wird ein neuer Motor eingebaut. (Der hat Lieferzeit)

Leihwagen war übrigens kostenlos dabei.

Klaus1: Tut mir leid, dass Du so eine bescheidene Werkstatt hast.

Seit kurzem scheppert im Kofferrraumdeckel irgendwas, wenn ich über leichet Bodenwellen fahre.

Ich bin deswegen diese Woche in der Werkstatt gewesen und habe nachschauen lassen.

Der Meister hat sich echt ins Zeug gelegt - ich durfte fahren, während er im Kofferraum sass und gehorcht hat, wo das

Geräusch genau herkommt, mal mit geschlossenem Deckel, mal halb geöffnet.

Danke dafür!

Nächste Woche wird es repariert - ist noch Gewährleistung :)

Kannst Du bitte schreiben, wer die Firma ist?

Geht beim EQA zumindest bei meinen Schalter vom Tempomat wechseln und freischalten macht in Studtgart eine Firma kostet 500 Euro mit Schalter wechseln.

Gruß Klaus

Kannst Du bitte schreiben wie die Firma heißt?

Auch interessant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.