Moinsen, ich habe die Mercedes Wallbox und die lädt auch nur mit 8,4 kW statt mit 11 kW. Keine Ahnung warum! 😳
Beiträge von Strich 8
-
-
-
-
Moin Leute,
gestern habe ich den EQA 250+ in Bremen abgeholt. Nach der stressigen Anreise mit der Deutschen Bahn 🥵 konnte ich in der super freundlichen und entspannten Atmosphäre im Kundencenter schnell allen Reisestress vergessen. Die Einführung war super und die Rückfahrt der Hammer. Anreise mit Zug 4h, Rückfahrt mit EQA 2h 20 min. Jetzt habe ich in der nächsten Zeit genug damit zu tun, den Wagen und seine technischen Möglichkeiten kennenzulernen.
-
-
Zitat
ch habe den Smart #1 (blöder Name übrigens) als Leihwagen, da der EQA seit Donnerstag die Mercedes Dashcam erhält.
welche Dashcam wird da eingebaut. Und was kostet der Spaß?
-
Moinsen, wie hoch ist denn eure eingestellte Temperatur. Vielleicht hilft es, wenn man die Klima auf 23-24 Grad Celsius einstellt. Klappt bei mir ganz gut. Natürlich die Düsen im Armaturenbrett öffnen. ☃️❄️
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es im EQA keine Anzeige für den Anhängerbetrieb gibt, wie z.B. eine zweite Blinkerlampe. Das ein Anhänger gesteckt ist, quittiert der EQA nur einmalig mit dem Hinweis, dass in dieser Betriebsart die Assistenten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Ist das wirklich so, oder habe ich mal wieder etwas übersehen?
Moinsen, ja das ist auch beim GLK so. Was soll da auch ständig blinken? Wer eine Anhänger oder ähnliches anschließt bekommt einmal beim Start den Hinweis. Solange man fährt, sollte man das halt nicht vergessen.