Moinsen, an der Wallbox kann man nichts einstellen. Ich tippe auf Probleme mit der Drehfeldrichtung. Vielleicht müssen 2 Leitungen in der Anschlussklemme getauscht werden.
Beiträge von Strich 8
-
-
Die App zeigt beim Laden 8,4-8,6 kW. Bedienungsanleitung und Installationsanleitung liegen mir vor.
-
Moinsen, zu Hause weiterhin mit 8,4 kW an der Mercedes-Wallbox. Aber am öffentlichen AC-Lader mit 11 kW.Also am EQA liegt es nicht. Bleiben die Installation oder die Wallbox.💁😭😳
-
Vielleicht eine Sicherung defekt
Welche Sicherung vermutest du?
-
Moinsen, ich habe die Mercedes Wallbox und die lädt auch nur mit 8,4 kW statt mit 11 kW. Keine Ahnung warum! 😳
-
-
-
Moin Leute,
gestern habe ich den EQA 250+ in Bremen abgeholt. Nach der stressigen Anreise mit der Deutschen Bahn 🥵 konnte ich in der super freundlichen und entspannten Atmosphäre im Kundencenter schnell allen Reisestress vergessen. Die Einführung war super und die Rückfahrt der Hammer. Anreise mit Zug 4h, Rückfahrt mit EQA 2h 20 min. Jetzt habe ich in der nächsten Zeit genug damit zu tun, den Wagen und seine technischen Möglichkeiten kennenzulernen.
-
-
Zitat
ch habe den Smart #1 (blöder Name übrigens) als Leihwagen, da der EQA seit Donnerstag die Mercedes Dashcam erhält.
welche Dashcam wird da eingebaut. Und was kostet der Spaß?