DirkOls Steht das direkt auf der Startseite? "Maßnamen" sehe ich gar nicht, was vielleicht nur heisst, dass es keine gibt
Beiträge von sesc
-
-
Ich habe auch manchmal das Problem, dass die Änderung nicht übernommen wird (iOS). In meinem Fall habe ich aber nicht das Gefühl, dass es damit zu tun hat, ob ich gerade lade oder nicht. Die Autokommunikation erscheint einfach manchmal wackelig (kann ja u.a. mit der Mobilfunkanbindung zu tun haben). Das trifft bei mir auch auf Fenster und Verriegeln zu. Meistens braucht es aber dann nur einen zweiten Anlauf und dann klappt es.
-
300€ für Filter und Plus - da kann man nichts sagen 👍
Mal sehen, wann die identischen Ersatzteil- und Stundenpreise kommen, nachdem jetzt ja die Neupreise alle identisch sein sollen.
Und selbstverständlich erfährt man die Wartungskosten dann erst mit der Rechnung 🤣🤣🤣
Preislisten und Kostenvoranschläge werden gestrichen 🤷🏼♂️🤮
Ich habe gerade einen Kostenvoranschlag bekommen und dann dementsprechend etwa 250 Euro für Service A bezahlt (inkl Filter). Finde ich soweit ok.
-
Update eingespielt. Es lief diesmal wohl unproblematisch durch. Ich habe leider keine weiteren Hintergrundinformationen erhalten.
-
Ich habe Freitag einen neuen Termin für einen neuen Anlauf mit dem Update. Ich werde berichten.
-
Ok, sorry Aser - Meiner war einen ganzen Aebeitstag da, die hatten mir schon im Vorfeld gesagt, dass es wegen Update länger werden könnte.
-
Hallo zusammen, die SW Updates für ein Auto daueren in der Regel 8-10 Stunden, in der hoffnung dass es durchläuft. Ist bei BMW und Audi ebenfall so. Das ist dem geschuldet, die die meisten Updates sogenannte Fullupdates sind und die brauchen so lange....
Ist schon immer etwas seltsam, da bei einem "Normalen Computer" ein SW Update, je nach Geschwindigkeit, vielleicht mal ne Stunde braucht... und es sind auch wichtige Daten..
Gruß Aser
Bei Longli und mir hat die Werkstatt das Update wegen Problemen abgebrochen, nicht etwa wir, weil wir ungeduldig wären
Ich nehme doch an, dass die Niederlassungen Informationen von Mercedes bekommen wie lange ein Update dauern wird.
-
Longli gibt es etwas zu berichten? Bei mir nicht.
-
Bei meinem EQA gab es das gleiche (oder ein ähnliches) Problem. Auch mein Update wurde jetzt verschoben. Man war scheinbar sogar froh, dass sich mein Auto überhaupt wieder zurücksetzen liess.
-
Wer braucht denn eine persönliche akustische Begrüßung? So etwas gibt es nur im Space Taxi.
"Hallo & Guten Morgen lieber Ole ohne Kohle. Ich begrüße dich recht herzlich in meinen Räumlichkeiten. Dein Sitz ist vorgewärmt und das Wetter wird heute etwas besser sein als gestern. Wo möchtest du heute hin?" Ich lach mich schlapp, Leute. Das will doch nicht wirklich einer haben?
Ich verstehe diese Art von Beiträgen nicht. Es gibt die Funktion scheinbar im neuen MBUX und wenn es jemand haben will, dann soll er/sie doch? Was ist der Nutzen für das Forum, dass Du so eine Begrüßung unnütz findest? Kann man sich sparen, oder?