Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautstärke der Mediawiedergabe während der Ausgabe einer Navigationsanweisung abzusenken?
Ich habe nichts gefunden, aber die Hoffnunf den Punkt ev. auch nur übersehen zu haben.
Danke im voraus!
Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautstärke der Mediawiedergabe während der Ausgabe einer Navigationsanweisung abzusenken?
Ich habe nichts gefunden, aber die Hoffnunf den Punkt ev. auch nur übersehen zu haben.
Danke im voraus!
Bei mir kommt unter Service Weitere Empfehlungen für ihren EQA und noch weiter unten Fahrzeug verwalten.
Da steht dann Meine digitalen Extras. Auf Digitale Extras verwalten klicken.
Super, Dank Dir! Ich habe zur Sicherheit den Browser neu gestartet, da ich zuvor nur die techn. erf. cookies zugelassen hatte.
Insofern weiß ich nicht mehr, ob die Reihe von Kacheln vorhein schon zu sehen war. Jetzt aber hats geklappt.
Irgendwie kann ich den den Bereich des Kartenupdates nach dem Mercedes Me login (im Browser) nicht finden.
Mein Dashboard hat auch scheinbar keine zweite Seite, Erst kommt "Mein Fahrzeug" mit Bild und die Kacheln Kilometerstand/Ladezustand/Reichweite.
Beim Runterscrollen kommt danach "Wartung und Service". Einen Button "Dienste" konnte ich (dort wo ich war) nicht finden.
Könnt Ihr mir bitte nochmal einen Hinweis oder Screenshot geben, wo ich da genau hin muss?
Alles anzeigenWürde euch heute mal etwas empfehlen..
Kostenlose Ladekarte bis 30.6.
Einfach via Ewe Go App
An Ionity damit auch "nur" 64c/kwh
Das sind ungefähr die Preise, die an den Tesla-Superchargern im Hochtarif fällig werden (64 bis 65 c/kWh, hängt vom Standort ab).
In den Nebenzeiten liegen die Kosten bei ca. 58 c/kWh. Zum Laden braucht man einen Tesla-Account und die Tesla-App, um sich zu legitimieren. Standardmäßig keine Grundgebühr, also "on demand".
Da ich noch knapp 2 Wochen aufs Auto warte, hab ich das Laden aber noch nicht persönlich getestet....