Dann habt ihr ja alles gut terminiert. Wenn es Eurer erstes E-Auto ist (wie bei mir auch) bin ich gespannt wie Ihr damit klar kommt. Ich denke für mich ist es im Alltag kein Problem, da ich keine längeren Strecken absolvieren muss. Bei den Urlaubfahrten bin ich echt gespannt wie es mir ergeht mit der Umstellung.
Beiträge von Ralf
-
-
Autsch ein Jahr ist heftig, doch wenn ihr den Termin festgelegt habt ist das auch in Ordnung. Ich habe auf eine Probefahrt mit dem Smart#1 gewartet und mich dann entschieden. Dass es jetzt so fix geht ist mir dann auch recht. Ursprünglich war der EQA mit dem Lieferdatum September versehen. Laut Händler wird das Auto Mitte Juni produziert und Mitte Juli ausgeliefert.
-
Bin heute schon gespannt wie ich mit dem EQA 250 plus zurecht komme und wie bei meinem Fahrverhalten die Reichweite ist.
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen EQA 250 Plus am 1.2.23 bestellt. Laut Händler wird das Fahrzeug nun im Juni gebaut und Mitte Juli ausgeliefert. Ich wollte im Konfigurator noch etwas an meiner Konfiguration abändern, nun kommt die Meldung das es nicht mehr möglich ist wegen Baukonflikten. Kann dass ein Hinweis sein, dass die Modellpflege 2023 ansteht.