Läuft weiter
Beiträge von Steini
-
-
Habe das Update mit folgenden Stick aufgespielt: SanDisk 124GB exFat formatiert. NTFS habe ich noch nie verwendet.
Mein OS Ventura 13.7.4.
-
Eine andere USB Buchse probieren? Habe es vorne an der Handy-Ladefläche eingesteckt. da hat es funktioniert.
-
BJ 08/2023. Wenn ich Mopf richtig interpretiert habe, kam das Facelift danach. Ob es davor ein "älteres" Modell gab, entzieht sich meiner Kenntnis.
Habe gerade ein Youtube-Video gesehen über EQA bzw. EQB Facelift,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also den habe ich nicht. Ergo das ältere Modell.
-
Hallo Bewasa. Das Bild sind ganz schön unscharf. Karten auf HUD.jpgDas ist Apple Karten bei mir im Display. Es fehlen Entfernung und Ankunftsszeit. Bei Google kommt nur die Himmelsrichtung.
-
Nope im HUD sin alle drei MB, Apple und Google zu sehen.
-
Hi Hefer, ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil es von Anfang an da war. Ich benutze zur Verbindung einen Bluetooth-Adapter. Das zur Info.
-
Na ja, jedem seine Meinung und Ansicht.
Wenn ich in 2 Jahren mein Auto zurückgebe, kann ich mich entscheiden, was ich möchte und brauche.
Und das mache ich in 3 Jahren danach wieder so.
Ein neues Auto auf dem aktuellen Stand der Technik ist halt was schönes.
Ältere Kisten habe ich lange genug gefahren.
Ob es nochmal ein reines E-Auto wird, weiß ich nicht.
-
@Siggi : Siggi, in meinem Car Play ist Apple Karten und Google Maps. Apple Karten werden im Head up Disply besser dargestellt als Google Maps. Möglicherweise mußt Du in den Car Play Einstellungen etwas verändern, um beide Apps zu sehen.
-
Meiner Meinung nach ist diese junge Technik, also Batterie bzw. E-Auto, weiter in der Entwicklung.
Das heutige Fahrzeug wird vielleicht in 2-3 Jahren zum "alten Eisen" gehören und im Wiederverkaufswert deutlich sinken.
Deswegen haben ich mich für 3 Jahre Leasing, als Privatperson, entschieden und kann dann an den Fortschritten der Technik teilhaben.