Interessant ist jetzt nur noch, obs wirklich was bringt. Das ist ja schon eine wirklich wichtige Information
Beiträge von whyte
-
-
Gibts hier ein How-To, wie man die Filter wechselt ?
-
Ich habe mir diese gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B51HJQFH/Bzgl Kabel muss ich echt mal sehen, mir gefällt das auch nicht, zumal wohl dann die Schublade nicht mehr zu geht. Evtl. führe ich aber das Kabel nach hinten und nehme den Strom von einem der hinteren USB Anschlüsse ... ich muss mal sehen, wenn er da ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe Sept22 bestellt und in der 1. Woche Juni23 soll er produziert werden, Auslieferung hoffentlich dann Mitte/Ende Juni (oder Anfang Juli, wenn ich keine Zeit habe).
Und - abgesehen von AMG - sieht meiner von außen genau so aus wie auf dem Bild sehr schönes Auto.
Abholung in Rastatt, 200km von mir, sollte mit 100% Ladung ausreichen.
-
Ich habe mir eine externe kleine zugelegt, mein EQA kommt erst Ende Juli.
Da hast du halt auch den Knopf zum Sichern des Videos - das hat der EQA halt nicht, d.h. er müsste entscheiden, ob das Video jetzt bleibt oder überschrieben wird.
Nur das verkabeln, da mach ich mir noch ein paar Sorgen, dass es auch gut aussieht ...