Schildkröte, kein Problem
Schildkröte kommt bei 3%
Hier noch ein Bild "Leben am Limit"
Wer den Kanal von Teslabjörn kennt, weiss das 0 km nicht unbedingt das Ende sein muss.
Schildkröte, kein Problem
Schildkröte kommt bei 3%
Hier noch ein Bild "Leben am Limit"
Wer den Kanal von Teslabjörn kennt, weiss das 0 km nicht unbedingt das Ende sein muss.
Du musst Herauszoomen.
Ist m.E. aber nicht zu gebrauchen.
Cha125 , ich habe ein AC/DC Verhältnis von 77%/23%.
Meine Batterie lade ich zu Hause zwischen 20 bis 80%, momentan 70%, da ich so locker über eine Woche komme.
Bei längeren Reisen starte ich mit 100% und plane am Schnelllader mit 5-10% anzukommen. Unterwegs lade ich auf 80-90%. Je nachdem wie die Auslastung der Ladesäulen und Entfernung zur nächsten Ladesäule ist.
Ich habe mir angewöhnt, unterwegs am Schnelllader das Ladelimit auf 100% zu stellen. Will ja nicht mit abgestellten Ladevorgang die Säulen blockieren, nur weil ich noch nicht rechtzeitig am Fahrzeug bin. Sind ja dann wieder extra Prozente
Wenn das Fahrzeug mal über eine Woche oder länger steht, dann lade ich bis ca. 50%.
Auf die schnelle habe ich diesen Beitrag gefunden.
Bei mir wurde die 3.Inspektion A0 in der Schweiz mit 350 SFr. abgerechnet.
Bei so hohen Inspektionskosten, wie sie hier teilweise erwähnt werden, würde ich weitere Angebote einholen.
Evtl. sind die kleinen Werkstätten auf dem Land günstiger.
Chesttechner hat gerade zu diesem Thema ein Video veröffentlicht.
Ist aus einem Dokument "Einführungsinformation zum Neuanlauf einer Typbaureihe EQA", welche mir mein Freundlicher im Vertrauen abgegeben hat. Will da keine rechtlichen Probleme.
Deshalb kann ich diese nicht hier veröffentlichen.
Du hast eine PN
Vielleicht kann man das so irgendwie ableiten https://www.youtube.com/watch?v=13hiOvHthfk
Yup, die komplette Karte V22 mit USB-Stick installiert.
Ging fehlerfrei durch.