Gut Morgen,
Da es jetzt kalt ist,kann mann unterwegs mit Heizung laden bei oeffene Ladesaeule?
Ich mache es wie Ole: Ladevorgang starten, Vorklimatisierung (wie Standheizung) manuell starten und 30 Minuten Pause machen
Gut Morgen,
Da es jetzt kalt ist,kann mann unterwegs mit Heizung laden bei oeffene Ladesaeule?
Ich mache es wie Ole: Ladevorgang starten, Vorklimatisierung (wie Standheizung) manuell starten und 30 Minuten Pause machen
Diese Saugnäpfe wurden bei meinem letzten Waschstraßenbesuch auch kommentarlos angebracht. War nach dem Waschgang auch überrascht, als ich das Teil entdeckt habe.
Hat auf jeden Fall den Heckwischer mit dem Überzieher in Position gehalten, nix verbogen oder kaputt. Von daher einfaches Mittel zur Schadensvermeidung und damit empfehlenswert.
Nach den Erfahrungen hier im Forum: Öffne den Deckel vom Überlaufbehälter, dann sollte sich das Kühlmittel wieder "verteilen". Ansonsten ab in die Werkstatt. Auch in Budapest wird es eine MB Werkstatt geben.
Viel Glück und gute Heimfahrt.
Ganz ehrlich: ich würde einfach mal eine andere Waschstraße nehmen
Nach inzwischen fast 40 Jahren Waschstraßenerfahrung habe ich solche Probleme noch bei keinem Auto in einer Waschstraße gehabt.
Hab für mich auch festgestellt, das jetzt die Aggregatgeräusche bei Temperaturen zwischen 10 - 0°C lauter werden. Ich nehme an, das dies aber normale Geräusche der Wärmepumpe sind. Denn ist der Wagen bzw. Akku vermeintlich warm gefahren, sind die Geräusche weg.
Welches Modell bzw Baujahr fährst Du? Einspielungen von Updates sind abhängig von der bei Dir installierten Version. Somit kann es durchaus sein, das du dieses Update gar nicht erhältst.
Hallo miteinander
Wie lautet der Hey Mercedes Befehl zum Beenden eines Anrufs? Bin nirgends fündig geworden.
Besten Dank für eure Hilfe.
Keine Ahnung, hab ich noch nie gebraucht. Ich lege grundsätzlich mit dem Kippschalter am Lenkrad auf. Den treffe ich blind
Moin, ist bei euch der Hebel/Schalter für die Scheibenwischer im Dunkeln beleuchtet? Meiner ist das nicht und ich finde das etwas unpraktisch. Vielleicht ist nur das Leuchtmittel defekt?
Nein, der Hebel (Scheibenwischer) ist nicht beleuchtet.
Danke für Deinen "Langzeit"-Bericht. Manche Erfahrungen will man einfach nicht machen, oder? Aber ich ich sehe es wie Du, das Positive steht im Vordergrund. Und da bietet mir der EQA sehr viel gutes.
Ich gehe jetzt am WE auf die erste Ferntour (Hamburg-Frankfurt und Retoure). Da bin ich auch schon gespannt.
Ansonsten kann ich nach nun nicht ganz 7.000km in 3 Monaten immer noch nichts negatives berichten. Außer das meine Scheibenwischerblätter inzwischen auch nach einem Wechsel auf Bosch schreien
Die Front gefällt mir schon recht gut. Aber mehr optische Anpassungen kann ich erstmal nicht entdecken.