Kann mir darunter leider nichts vorstellen. Bin aber auch keine Techniker. Aber ein Geräusch, von dem man wach wird ?? Da müsste bei mir schon eher ein Bagger vorbei rumpeln
Beiträge von Nordwolf
-
-
Ich glaube fast, dass er doch mbux meint. Oder sehe ich in der App den Punkt fürs eigene Auto? 🤔
Aber ein kompletter Neustart (App deaktivieren und neu laden oder mbux Zwangsneustart) hilft oft…
Ja, Dein Auto siehst du in der App, wenn Du unten rechts auf den Navi-Pfeil gehst
-
Hast recht! Hab ich zu schnell gelesen... So ein Schlingel
-
Moin Uwe, klingt für mich nach einem Fehler im MBUX und sollte somit ein Fall für deinen MB-Partner sein. Nicht verzweifeln und den Händler aufsuchen.
-
Vor kurzem (letzte Woche??) hatten alle Provider (Internet und Mobilfunk) teilweise massive Probleme. Wenn ich das richtig gelesen habe, waren das Auswirkungen heftiger Sonnenstürme. Möglicherweise gibt es auch hier einen Zusammenhang.
-
Moin Heiko. Ich bin täglich mit meinem Stromer auf der Straße, hatte diesbezüglich noch keine Probleme. Die intelligente Routenführung habe ich dabei auch immer aktiv. CarPlay nutze ich so gut wie nie, kann somit leider keinen Vergleich ziehen ob da vielleicht irgendwas blockiert oder verhindert wird.....
-
Da ich selbst keinen Mercedes Tarif nutze, kann ich Dir diese Frage nicht konkret beantworten.
Allerdings war ich auch schon mit meinem 250er in Hotels, die teilweise eigene Walboxen hatten. Da spielte das Thema Strafgebühr keine Rolle.
Die Frage wäre ja nun auch, wie hoch eine Strafgebühr ist. Kann man ja vielleicht auch in Kauf nehmen.
Ich versuche auf längeren Touren immer, meinen Akku über Schnellader vollgeladen für den nächsten Tag vorzubereiten, so daß ich mir ehrlich gesagt über Strafgebühren auch schon lange keine Gedanken mehr gemacht habe.
-
-
No I do not know. But actually an adaptive suspension is just a combination of shock absorber and spring. So I don't think a special service is necessary.
To be on the safe side, ask for a Mercedes service
-
Ich war bei dem Update auch dabei. War auch bei mir das erste Update für das MBUX. Veränderungen habe ich aber noch nicht festgestellt.