Beiträge von LJ-75
-
-
Mir gefällt das Panel im Mopf auch sehr gut. Bin auf der Suche nach einer Folie zum folieren.
Habe nur diese bisher gefunden
25.92€ 30% OFF|Für Mercedes Benz EQA EQB EQE Klasse Auto Luft ansaug gitter Dekoration Pailletten Sternen himmel Netz Trim Pailletten Modifikation Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comaber noch nicht bestellt.
Gruß
LJ-75
-
-
Schließlich wird man hinsichtlich Geschwindigkeit stark eingeschränkt. 130 TopSpeed im EcoModus ist schon fast hinderlich auf der Autobahn. Das richtige Test-Terrain wäre da eine Fahrt durch eine Metropole mit normalen DienstagMittagVerkehr plus einem kleinen Ausflug zum nächsten Dorf mit Bio-HofLaden. Dafür sind diese e-Autos gemacht. Nicht für die Autobahn.
Kann deine Aussage nicht für voll nehmen.
Ich fahre täglich zwischen Wiesbaden und Frankfurt, wäre froh wenn ich dort 130 km fahren könnte, viel zu viel Verkehr!
Auf der Autobahn komme ich dicke 300 km weit, ist vollkommen ausreichend für mich.
Es gibt E Fahrzeuge die nicht für lange Strecken auf der Autobahn gemacht sind, da gehört aber ganz bestimmt nicht der EQA dazu!
Gruß
LJ-75
-
Hallo zusammen,
muss es unbedingt eine Garantieverlängerung bei Mercedes sein?
Gibt es da Alternativen auf dem freien Markt und vielleicht hat schon jemand diese abgeschlossen?
Gruß
LJ-75
-
-
Ich persönlich bremse immer, egal ob Verbrenner oder BEV, kurz vorm
TÜV Termin die Bremsen frei.
Hauptaugenmerk ist bei mir die Handbremse, denn die vergammelt gerne.
Gruß
LJ-75
-
Hallo Frank,
das ist auch in Deutschland so.
Dauerhaft wird es die Tankgutscheine nicht mehr geben, wenn dann nur über Sonderakitionen, so wie letzen Herbst.
Gruß
LJ-75
-
Diesen Fehler hatten schon einige.
Ich habe mir angewöhnt, Auto zuerst starten, dann angurten und dann auf D oder R schalten,
Funktioniert bei mir sehr gut, hatte seit dem keine Fehlermeldung mehr.
Gruß
LJ-75
-
Hallo Kissenonkel,
Man kann es im Werkstattmenü sehen, hier ein Link
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Sport Modus erwärmt leider nicht den Akku.
Hier ein Zitat von einem anderem Forum Mitglied Eddie_dl.
Beim EQA führt der Sportmode NICHT zur Batterieheizung. Kann man im Werkstattmenü ganz gut sehen. (Im Stand: Stom der HV-Batterie um 20 -25A -> heizen, 0-5A nicht heizen)
Gruß
LJ-75