Hallo zusammen,
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Umwälzpumpe für das Problem Kühlmittel verantwortlich sein könnte.
Ist meine eigene Interpretation dazu, aber vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
Gruß
LJ-75
Hallo zusammen,
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Umwälzpumpe für das Problem Kühlmittel verantwortlich sein könnte.
Ist meine eigene Interpretation dazu, aber vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
Gruß
LJ-75
Hallo Logli,
einen mechanischen Notschlüssel gibt es auch beim EQA.
Für weitere Informationen am besten in der Betriebsanleitung nachlesen.
Diese gibt es auch als App.
Gruß
LJ-75
Roland,
Danke für die Info!
Ich habe auch das Night Packet und mich schon gewundert, warum ist der Stern nicht schwarz!
Ich habe aber den Schriftzug EQA xxx entfernt, finde ich persönlich einfach schöner
Gruß
LJ-75
Hallo E300TD,
da das Thema mit der Kennzeichenhalterung vorne, wenn ein Radar verbaut ist, nicht neu ist!
Bin ich um so mehr verwundert, dass manche freundliche diese trotzdem verbauen und dadurch die Kundenzufrieden, das Vertrauen in die Systeme reduzieren.
Noch schlimmer, es könnte sogar als Folgefehler ein Unfall passieren, über die Folgen möchte man nicht spekulieren.
Gruß
LJ-75
Das bringt definitiv was und zwar bei allen Baureihen, mit Radar im Stern!
Gruß
LJ-75
Schau mal hier auf,ab Seite 8.
Gruß
LJ-75
Jeggo sehr guter Hinweis, war auch schon an meinem W205 so, Radar fühlt sich sonst gestört.
Gruß
LJ-75
Echt peinlich, so was darf bei Mercedes nicht durch die Kontrollen gehen!
Dann kann man auch gleich einen Tesla kaufen
Gruß
LJ-75
Ist irgendwie merkwürdig, wie konnte ein Wagen mit diesen Mängel im Interieur durch die Endkontrolle kommen!
Da bin ich echt enttäuscht, eigentlich kauft man einen Mercedes, damit man sich sicher sein kann, dass alles passt!
Ich würde mich direkt bei Mercedes Maastricht beschweren!
Gruß
LJ-75
Hi Stromer,
unser EQA hat den Namen
Merci.
Gruß
LJ-75