Beiträge von LJ-75

Hallo Fronzi,

ich habe meinen seit März und hatte seitdem fast einen Fußgänger und einen Radfahrer auf der Haube.

Man hört das AVASSYSTEM kaum.

Meine erste Frage damals war, kann man es manuell lauter stellen.

Da "war allerdings ein anders Forum" wurde ich fast gesteinigt!

Ich persönlich empfinde es ebenfalls zu leise, beim Rückwärtsfahren piept er.

Gruß

LJ-75

Das stimmt schon das der Fortschritt mit großen Schritten vorangeht.

Aber muss man immer der neusten Technik hinterherrennen.

Man sieht das immer bei dem Thema "MOPF" plötzlich will jeder nur noch den, sonst keinen.

Ich habe für mich entschieden, das es das nicht wert ist, sich so unter Druck zu setzen, muss aber jeder für sich entscheiden.

Deshalb habe ich den Merci gebraucht gekauft und liebe :love: ihn so wie er ist, mal abwarten was in 5 Jahren ist.

Gruß

LJ-75

Hallo zusammen,

hier eine Alternative, Stromversorgung über Regensensor.

Fitcamx Dashcam Auto Vorne Hinten Geeignet für Mercedes-Benz GLB 250/AMG GLB 35/EQA/EQB 2021 2022 2023 X247 (Model 5828), OEM Dashcam 4k UHD 2160P+1080P Video WiFi, Loop-Aufnahm, G-Sensor, 128GB-Karte https://amzn.eu/d/5yNKqSA

Gruß

LJ-75

Stimmt, dass wünscht man niemanden!

Wenn ich das so lese

bin ich von Mercedes maßlos enttäuscht!!!

Da kann man doch nur ;(, man wartet fast ein Jahr auf seinen neuen Liebling und dann steht er 5 Wochen in der Werkstatt und es passiert nichts!

Das ist einfach kein guter Service, wirklich enttäuschend!

Ich, wir drücken dir die Daumen!

Gruß

LJ-75

Das es beim EQS nicht geht, würde mich auch stören.

Alles was ich bezahlt habe, will ich auch nutzen.

Kommt für mich, wie eine Bevormundung rüber, auch wenn da kein Motor ist. Aber vielleicht muss man an Scheinwerfern oder, oder.

Da bin ich zu eigen, oder aus einer anderen Generation, bin 65 Bj Maschinenbau Ingenieur.

Ich habe heute gelesen, dass in der Entwicklung die OBD 3 Schnittstelle ist, diese sendet an den Autohersteller Daten und die werten aus und geben dir Info darüber, das du

in Werkstatt zur Reparatur musst.

Das ist nicht meine Welt!

Gruß

LJ-75

#E300TD

Muss dir da Recht geben!

Ich habe meinen Merci mittlerweile 3 Monate und habe gerade mal die Motorhaube 2x geöffnet.

Wenigstens eine Abdeckung sollte schon vorhanden sein, ähnlich wie beim EQC.

Gruß

LJ-75