Hallo Dani,
Lexa hat natürlich Recht mit dem Gewicht und dem sofort anliegendem Drehmoment.
Wichtig ist aber auch der Reifen Luftdruck und die Reifenmarke.
Mit welchem Druck bist Du unterwegs?
Gruß
LJ-75
Hallo Dani,
Lexa hat natürlich Recht mit dem Gewicht und dem sofort anliegendem Drehmoment.
Wichtig ist aber auch der Reifen Luftdruck und die Reifenmarke.
Mit welchem Druck bist Du unterwegs?
Gruß
LJ-75
deine Anschaffung Trockeneisstrahlgerät hat sich doch schon gelohnt!
Ich denke schon das es sinnvoll ist, den teuren Wartungsdienst von Mercedes in Anspruch zu nehmen, da der Akku 8 Jahre oder bis zu
160000 km Garantie hat.
Oder spielt das keine Rolle?
Gruß
LJ-75
Mir gefällt das Panel im Mopf auch sehr gut. Bin auf der Suche nach einer Folie zum folieren.
Habe nur diese bisher gefunden
aber noch nicht bestellt.
Gruß
LJ-75
Schließlich wird man hinsichtlich Geschwindigkeit stark eingeschränkt. 130 TopSpeed im EcoModus ist schon fast hinderlich auf der Autobahn. Das richtige Test-Terrain wäre da eine Fahrt durch eine Metropole mit normalen DienstagMittagVerkehr plus einem kleinen Ausflug zum nächsten Dorf mit Bio-HofLaden. Dafür sind diese e-Autos gemacht. Nicht für die Autobahn.
Kann deine Aussage nicht für voll nehmen.
Ich fahre täglich zwischen Wiesbaden und Frankfurt, wäre froh wenn ich dort 130 km fahren könnte, viel zu viel Verkehr!
Auf der Autobahn komme ich dicke 300 km weit, ist vollkommen ausreichend für mich.
Es gibt E Fahrzeuge die nicht für lange Strecken auf der Autobahn gemacht sind, da gehört aber ganz bestimmt nicht der EQA dazu!
Gruß
LJ-75
Hallo zusammen,
muss es unbedingt eine Garantieverlängerung bei Mercedes sein?
Gibt es da Alternativen auf dem freien Markt und vielleicht hat schon jemand diese abgeschlossen?
Gruß
LJ-75
Ich persönlich bremse immer, egal ob Verbrenner oder BEV, kurz vorm
TÜV Termin die Bremsen frei.
Hauptaugenmerk ist bei mir die Handbremse, denn die vergammelt gerne.
Gruß
LJ-75
Hallo Frank,
das ist auch in Deutschland so.
Dauerhaft wird es die Tankgutscheine nicht mehr geben, wenn dann nur über Sonderakitionen, so wie letzen Herbst.
Gruß
LJ-75