Hallo Rainman,
der Runflat Reifen wird von einigen Fahrer egal welcher Mercedes Typ, wie von dir genannt als"rumpelig " bezeichnet.
Gruß
LJ-75
Hallo Rainman,
der Runflat Reifen wird von einigen Fahrer egal welcher Mercedes Typ, wie von dir genannt als"rumpelig " bezeichnet.
Gruß
LJ-75
Hallo Klaus,
schön zu hören das du zufrieden bist!
Also sind deine Sommerreifen keine Runflat?
War dein Audi ein E Tron?
Gruß
LJ-75
Hallo zusammen,
heute morgen gab es auch bei der Mercedes me Android App ein Update.
Die gelaufen Gesamtkilometer sieht man auch dort nicht mehr auf der ersten Seite.
Finde ich persönlich nicht tragisch, da auf Seite 2 auf der Kachel zu finden.
Gruß
LJ-75
Hallo Rainman,
ich kann deine Bedürfnisse für die Assistantsysteme gut nachvollziehen.
Ich fahre fast immer mit Distronic auch im Stadtverkehr, hatte bis dato noch nicht den Wunsch verspürt den Fahrspurasisstenten auszuschalten.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Probefahrt mit Distronic absolvieren und dann entscheiden.
Gruß
LJ-75
Für mein Android Handy gab es noch kein Update.
Kommt aber bestimmt noch
Gruß
LJ-75
Bei meinem Android Handy, gab es kein Update
Hallo Rainman,
hast du Runflat Reifen montiert?
Ist das vielleicht der kleine Unterschied!
Mit dem Luftdruck hast du recht, kann aber sein das er sich durch den niedrigen Druck schwammig anfühlen.
Gruß
LJ-75
Hallo Matthias,
wie schaut es aus, kommst du mit deinem neuen gut zurecht?
Gruß
LJ-75
Hallo EQA,
in deiner Auflistung sehe ich nicht das Plus Paket, denn dieses kann man abwählen. Den Innenraumfilter kann man mit ein bisschen Geschick, selbst wechseln.
Gruß
LJ-75
Hallo Henricoit,
deine B Inspektion ist wirklich zu teuer.
Hatte meine vor einem Jahr, kostete mit Hol und Bringservice 350€ inkl. Plus Paket.
Mercedes Händler in Darmstadt.
Ich hole immer 3 Angebote in meiner Umgebung schriftlich per Email rein, somit gibt es keine Überraschung beim abholen.
Gruß
LJ-75