Ich hatte es doch schon geschrieben, die Hände erkennt er nicht mehr. Früher waren bei Mercedes im Lenkrad Sensoren verbaut, da reichte es, wenn man das Lenkrad einmal fest anfasst hat.
Beim EQA muss man eine kleine Lenkbewegung ausführen.
VG KPS
Beiträge von KPS
-
-
Mein EQA 300 verbraucht im Schnitt 19,3 kW/100 km (auf 27.000 km gerechnet, überwiegend Alleinfahrer)
VG KPS -
Ich fahre meinen EQA 300 jetzt seit Febr. 2022 mit jetzt 27.500 km.
Von solchen Verbrauchswerten kann ich nur träumen, 13,8 kW/100 km mit 3 Personen, kann ich nur von träumen.
VG KPS -
Früher musste man das Lenkrad berühren, beim EQA hat das mit dem Berühren nichts mehr zu tun, man muss nur einmal eine kleine Lenkausführung machen.
VG KPS -
....auch schon gemacht
-
....danke, habe ich schon 2 x versucht, aber ohne Erfolg
-
Screenshot_20230407-124649_Eco Coach.jpgHallo LJ-75,Screenshot_20230407-132049_Mercedes me.jpg
nein, kann ich leider auch nicht -
Wenn ich auf der Eco Coach App den Ladefüllstand ändern will, erscheint bei mir der Hinweis:
der maximale Ladezustand kann zur Zeit nicht eingestellt werden, es besteht keine Verbindung zu deinem Fahrzeug.
Alle sonstigen Daten und Informationen kommen jedoch ganz normal.
Kann jemand helfen? -
Bei mir funktioniert merceds me schon eine ganze Weile nicht mehr richtig.
Die Synchronisation mit dem Auto geht immer erst nach dem 2. oder 3. Versuch, außerdem kann ich aus der App nicht mehr die gewünschte Lademenge einstellen und auswählen. -