Neues OTA Update MBUX?
Beiträge von Cali65
-
-
Das ist irgendwo auch Pech. Meiner hatte in nun 19 Monaten 0,0 Problemchen.
-
Gilt so etwas nun diese bekannten 8 Jahre? Frage, weil ich die zusatzgarantie für insgesamt 5 Jahre abgeschlossen habe. Wahrscheinlich umfasst die aber nicht den Akku, oder?
-
Oh man, das tut mir leid. So ein schönes Auto.😓
-
Meiner ist 4/22 mit ASM. Bisher keine Probleme. Kein Kühlmittelthema, kein Brummen, kein Klappern oder andere Mängel.
Einzig kurzzeitiger Ausfall des Kartenbildschirms, aber zum Glück als keine Navigation lief.
Die Abstandswarner im 360 Grad Bereich sind mir auch zu aggressiv eingestellt, gerade in engen Situationen bei langsamer Fahrt. Kann ich leider nicht ändern. Und die Scheibenwischer quietschen leider oft.
Auf gemischter Langstrecke würde ich in der wärmeren Jahreszeit tatsächlich den WLTP-Wert erreichen.
Bin bisher zu 98% zufrieden mit dem Auto.
-
Ich habe auf Anfrage ziemlich schnell die Garantieverlängerung bekommen. Habe auch 5 Jahre genommen obwohl mein Vertrag nur 4 läuft. Man weiß ja nie. Fühle mich besser damit und billiger wird das garantiert nicht.
-
Ich habe sie auch abgeschlossen. Neben dem üblichen Papierkram bekam ich eine Garantiekarte in Größe der Mercedes-me charge Karte. Auf der ist dann die Gültigkeitsdauer eingetragen. Habe sie aber derzeit noch nicht dabei, da ja noch die ersten zwei Jahre laufen.
Wo hast du die in Berlin gekauft? Ich habe jetzt meinen Verkäufer angeschrieben, der es zunächst weiterleiten wollte. Bin gespannt, ob da was passiert.
Was gibt es üblicherweise für Stufen an Jahren?
-
Ich will dich da nicht enttäuschen. Aber die sind überall unterwegs und begonnen hat das meines Wissens in London. Gut, in Dörfern werden sie sich nicht blicken lassen.
-
Deswegen ja. Dennoch betont diese Gruppe, dass es auch um Hybrid und BEV geht, denn die nehmen auch zu viel Platz weg, sind zu schwer, gefährden andere mehr bei Unfällen blablabla.
-
Ich mache das hier in Berlin lieber nicht. Bin ganz froh, dass er als E-Auto klar erkennbar ist. Wird mit den Freaks hier leider immer verrückter. Neuester Sport ist es, SUV die Luft rauszulassen.