Beim EQA gibts ein Jahr den großen MeCharge Tarif ohne Grundgebühr. Dazu haben wir noch EnBW Mobility+
Beiträge von Leo Joa
-
-
-
-
VOR den Werksferien
Wann sind die denn?
-
Hallo Zusammen,
am Samstag kam Post aus Berlin.
Wir wurden vom zweiten aufs dritte Quartal vertröstet. Gleichzeitig taucht das Advanced-Paket, und das Park-Paket nicht mehr in der Bestellung auf. Der Preis bleibt aber gleich...
Kann das ein Hinweis darauf sein, dass es das Facelift-Modell wird? In der Niederlassung konnte man uns nichts genaues dazu sagen.
Im Online-Konfigurator tauchen die Pakete noch auf, allerdings scheint der Konfigurator noch auf Pre-Facelift zu stehen.. -
Die 12 Volt-Batterie wird durch den HV-Akku geladen, ja. Sie hat aber kaum Leistung, die sie erbringen muss. Deswegen wird sie quasi totgeladen, weil sie immer voll geladen ist. Im Verbrenner muss sie den "Dicken Motor starten", was ihr ordentlich Leistung zieht, die sie dann wieder reinlädt. Aber beim E-Auto muss sie ja "nur ein paar LED's" bestromen.
Dein Fall klingt aber eher nach einem Problem mit der Fensterführung, also dass das Fenster einen Widerstand spürt, und dann umdreht um den Gegenstand, der den Widerstand verursacht (z. B. ein Finger) nicht zu beschädigen. Hast du mal probiert, dem Fenster zu helfen? Also die Hand gegen das Fenster drücken, und mit hoch schieben? Oder auch mal die Führungsschienen augenscheinlich auf Fremdkörper untersucht?
-
Wir haben ein Pre-Facelift bestellt, also würden wir auch gerne ein Pre-Facelift erhalten... ich finde die neue Schnauze zwar deutlich schöner, aber das Touchpad in der Mitte würde mir fehlen... will nicht andauernd Fettfinger auf dem MBUX-Display haben.
Diese Woche sage meine Händler, dass meine Bestellung auf Juni (also Ende 2. Quartal) vorverlegt wurde.
SvenZ Was hast du denn so für eine Ausstattung?
-
-
-
Auch wenn unser EQA noch nicht da ist, ist uns diese Liste überaus hilfreich. Werden wir uns mal genauer anschauen. Vielen Dank für die Mühe!