Beiträge von Reiko

Ich werde im August 23 den neuen EQA 350 4matic AMG in Vollausstattung in Rastatt abholen.

Brauch ich da irgendwelche Online Sim Karten, Handy Daten usw. oder muss ich vor Ort alles registrieren?

Handy imer wieder registrieren usw. ist ist nicht meine Welt. Danke für Tips

EQA H 243 Heisst das Faceliftmodell das ab August ausgeliefert wird. Mir schickt ein Händler eine Preisliste und nennt es, das neue Modell.....

Das aktuelle Modell heißt doch genauso, oder ?

Dann ist das Facelift nur eine kleine Änderung im Detail, was kaum auffällt.

Hier gibt's Fachleute die sich damit auskennen.

Bedeutet das, dass alles, was ab August 23 ausgeliefert wird ein Minifacelift ist, ich denke schon.

Mein neuer ist der EQA 350 4matic AMG mit AHK Pano Leder 20""VielspeichenLM, und sonst Vollausstattung was es so gibt ist wohl mit drin. Habe einen WA in der Fam. desh. mal voll zugeschlagen. Bin Rentner.

Früher lange Jahre selbstst. In der Autobranche. desh.

25 Jahre alle Toyotas rauf und runter gefahren.

Danach komplett umgestiegen und habe 3 Honda CR V gefahren.

war damit voll zufrieden.

Die Jap. Qualität stimmt echt,

Leider oder zum Glück hat Mercedes jetzt den Technologievorsprung und die Qualität.

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Man bestellt einen Neuwagen in einer Farbe ohne Aufpreis. Die Farbe sollte als Grundfarbe zur Folierung passen. Dann könnte man in einem schicken Mattlack oder in einem modernen bunten Trendlack folieren. Ich könnte mir vorstellen, dass ein EQA in einem leuchtenden Eigelb oder schönem Grasgrün toll aussieht.... und wenn nicht, man kann es wieder ändern. Es gibt Leute, die geben für größeren Blödsinn Geld aus. Ich fänd es schick und schont den Originallack.

Aktuell fahre ich noch den unterstrichenen EQA 250. Der 350er kommt im Juli und der 300er nächstes Jahr. Kann leider noch nichts dazu sagen.