Beiträge von mepe
-
-
ich war bei der Übergabe zunächst von den Möglichkeiten erschlagen und bin froh, dass ichreicheltauerbach4@ gmail.comir die wichtigsten Themen erklären lassen konnte. 1/2 Stunde ist ja auch nicht viel für so ein Technikpaket. Die ein oder andere Frage wird mir mein Händler noch beantworten und für das Schwarmwissen steht das Forum zur Verfügung. Wird also alles werden. Das Aufo macht auch nach 1 Woche und den ersten 1000km noch richtig Spaß, nur waschen müsste ich es mal.
-
-
Tja, dann werde ich das mal genauer versuchen festzustellen. Aus den Kommentaren entnehme ich, dass das bei Euch auch so ist und dann sollte es normal sein.
-
Hi,
nach fast einer Woche EQA300 stelle ich besonders auf der Autobahn fest, dass die Gefahrenmeldung im rechten Spiegel sehr häufig nicht leuchtet, obwohl ich z.B. neben einem LKW fahre. Gibt es da irgendeine Logig oder kann das Teil defekt sein?
-
Der Tag war leider deutlich stressiger als geplant: unser ICE ab Frankfurt war zuerst zu spät und ist nach knapp 10 Metern Fahrt kaputt gegangen. Wir haben dann kurzentschlossen über Flinkster einen Polo gemietet und sind so die knapp 160 Kilometer nach Rastatt gefahren. Dort haben sie extra auf uns gewartet, um uns heute noch den EQA übergeben zu können. Danach ging es im Konvoi wieder zurück nach Frankfurt.
Ich will nicht hoffen, dass wir ein ähnliches Problem bekommen. Ich bin tatsächlich kein Freund vom ÖPNV, ist für uns aber in diesem Fall die beste Lösung. Also am Montag um 5 Uhr in den Zug und Daumen drücken.
-
-
-
-
Aber nicht die Fahrzeugbatterie. Je nach Leistung liegen die tatsächlich zwischen 500€ und unendlich. Die Lebenszeit wird in Ladezyklen angegeben. Hat schon einer Erfahrungen mit der von MB verbauten Batterie gemacht?