Es geht um die App und nicht ums MBUX - so lese ich das zumindest. Das Problem hatte ich auch schon mal, hat sich irgendwann von selbst gelöst (wahrscheinlich nach einem Update der App.
Beiträge von philipp_FRA
-
-
Der EQA ist halt darauf angewiesen, dass es 4G/LTE-Netzabdeckung von Vodafone gibt. Manchmal fallen aber auch Server einfach mal aus. In solchen Fällen kann die Werkstatt herzlich wenig machen.
-
CarPlay nutze ich so gut wie nie, kann somit leider keinen Vergleich ziehen ob da vielleicht irgendwas blockiert oder verhindert wird.....
Wird es nicht, sofern alles richtig funktioniert. „Alles spielt verrückt“ ist aber auch keine hinreichend genaue Problembeschreibung.
-
Die Modellpflege, also das Facelift.
-
Vorsicht: der MOPF hat eine neue MBUX-Version und ist mit dem Vor-MOPF Software-technisch nicht zu vergleichen.
-
Staubsaugen kostenfrei, über die Ladekarte abgerechnet oder per Münzeinwurf?
Klassisch per Münzeinwurf. Nicht zu viel Innovation auf einmal
-
Nachdem wir vor zwei Wochen auf dem Weg von Frankfurt nach München auf der A3 einen großartigen Ladepark von Aral Pulse besucht haben, freue ich mich darüber. Alles überdacht, jede Ladesäule sogar mit einem Staubsauger und eine extra Wartelounge – so macht die Ladepause Spaß!
Hier noch die Position: https://www.schnellladepark.ap…t=49.698769&lng=10.854416
-
Jetzt ist das Update auch bei mir angekommen
-
Oh, spannend! Bei mir ist sind die Widgets tatsächlich noch nicht verfügbar, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
-
Wenn ich hier immer lese, dass andere Updates bekommen, sich bei mir aber nichts tut, verwundert das schon.
Sowas wird nie gleichzeitig für alle ausgerollt (nicht nur bei MB, generell in der IT-Welt), einmal würden das die Server nicht packen und man würde ohne Not eine riesige Welle an Support-Anfragen kreieren.