Ich habe am 2. Oktober einen Termin in der Niederlassung ausgemacht. Mal sehen, was die sagen.
Beiträge von philipp_FRA
-
-
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt ?
Ich habe exakt das gleiche Problem – darum hatte ich vor ein paar Tagen diesen Thread eröffnet: https://www.eqa-forum.de/forum/thread/700-ambientebeleuchtung-ist-nur-teilweise-an/
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Softwareproblem ist. Einen Userwechsel habe ich noch nicht probiert, das ist eine gute Idee. Kennt einer die Tastenkombination, um das MBUX neu zu starten?
-
Ich hatte vorhin mal geschaut. Frühester Termin in unserer Niederlassung ist Anfang November…
-
Hast du schon einmal versucht auf ein anderes Farbprogramm zu wechseln?
Bei mir hat ein anderes Farbprogramm geholfen. Danach konnte ich wieder auf die ursprüngliche Farbe wechseln.
Das habe ich schon probiert, verschiedene Farben, auch die einzelnen Kanäle ein- und wieder ausgeschaltet.
Ab zum Händler ist definitiv der nächste Schritt. Kostet mich halt Zeit, egal wie ich es machen lasse.
-
Guten Abend!
Ich beobachte bei unserer Ambientebeleuchtung, dass die Lichtleiter an den Türen und in der Mittelkonsole seit ein paar Tagen nicht mehr leuchten. In den Einstellungen ist eigentlich gewählt, dass alle Bereiche gleichmäßig mit 70% eingeschaltet sein sollen. Es scheint nur der Bereich betroffen, der als Ambiente im MBUX gelabelt ist.
Hat hier jemand ggf. einen Trick parat, wie man das Licht wiederbekommt? Um wegen so einer Kleinigkeit in die Werkstatt zu fahren ist mir meine Zeit eigentlich zu schade…
Danke euch!
-
Lieber E300TD, nur weil ich deine Vorstellungen wie ein Motorraum aussehen sollte nicht teile, ist das kein Grund anmaßend oder beleidigend zu werden.
Ich bin hier raus.
-
Glücklicherweise wurde unser EQA mit einer Motorhaube geliefert, die in einem tollen Blauton lackiert ist. Die reicht mir als Abdeckung
-
Bei uns sind seit dieser Woche Google Places verfügbar. Wenn man im Navi auf „Wohin?“ drückt, dann ist im Suchfeld jetzt ein Google-Icon (früher Here).
-
Nein.
Wir haben die Motorhaube bis heute einmal bei der Abholung aufgemacht und werden dies in Zukunft lediglich tun, um das Wischwasser aufzufüllen. Ich wüsste nicht, warum man da sonst noch einen Gedanken dran verschwenden sollte.