Beiträge von exTrucker
-
-
...exTrucker[/user] : Wie Du an meinem erkennen kannst (ich weiß auf dem Bild etwas schwer), sind bei mir seitlich die schwarzen EQA Beschriftungen noch an der A-Säule dran.
Hey smsnoopy, das freut mich für Dich. Sehr schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt. Komisch, dass die Beschriftungen mal dran und mal ab sind, eine Logik kann ich da bislang nicht erkennen... Jedenfalls allzeit gute Fahrt für Dich!
-
Weil eben dieser Anbieter nicht in der Liste auswählbar ist, ist eben noch nicht erfasst. Deshalb…
-
Mein Anbieter ist e-Bonus aus Stuttgart (http://www.service-e-bonus.de)
-
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...
Kann es sein das Du schon ein wenig "cleaning" am Fahrzeug betrieben hast ? Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass das EQA Zeichen an der A-Säule nicht mehr vorhanden ist oder ist das bereits ab Werk jetzt so?
Das ist seit einiger Zeit so ab Werk, smsnoopy. Das Einzige, was ich „verbrochen“ habe, ist der Ausbau des Cupholders… 😝
-
-
Am Dienstag, den 16. Mai 2023 ist es endlich soweit - die Abholung des EQA in Rastatt, verbunden mit der Rückgabe meines C200, steht an und wir freuen uns auf die Werksführung, das feine Essen und vor allem auf den Vollelektrischen. Ich hatte schon mal einen GLA Hybrid und der hatte mich elektrisch „angefixt“, jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, den Stromer zu fahren. Schönen Sonntag noch Euch allen!
-
philipp_FRA: Bei mir klappt es, ich bekomme die neue mit Mai 23.
Jeggo: Super, danke.