Kann es sein das die App nicht mehr funktioniert? Bekomme seit mehreren Tagen keine Punkte und auch keine Verbrauchsdaten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Jörg Hefer
Doch, funktioniert alles einwandfrei bei mir.
Kann es sein das die App nicht mehr funktioniert? Bekomme seit mehreren Tagen keine Punkte und auch keine Verbrauchsdaten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Jörg Hefer
Doch, funktioniert alles einwandfrei bei mir.
LEXA - Hab vorgestern ebenfalls verlängert.
Der Händler hat mir gesagt, dass Steuergeräte verbaut sind, die vier Funktionen (unter anderen das Wochenprofil), die eigentlich über die App und im Auto direkt möglich sind nicht unterstützen.
Na das ist ja mal prickelnd - Steuergeräte, denen Funktionen fehlen. Sabine, hat der Händler die anderen fehlenden Funkionen auch benannt?
Es scheint ziemlich eindeutig an den Mopf-Fahrzeugen zu liegen. Ich hatte bis Anfang April 2024 einen Vor-Mopf 250+, wo das Wochenprofil funktioniert hat und seitdem dann einen 350er Mopf und es funktioniert nicht mehr. Softwarefehler? LG und ein schönes Wochenende für euch alle
Ich hab mein seit 3 Wochen, bin sehr glücklich damit und es hat den Namen „Sternchen“ bekommen 😜
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem ‚Sternchen‘
Gibt es Erfahrungen, wie lange die Wartezeit zwischen „fertig gebaut“ und „abholbereit im Werk“ ist? Zu beachten ist auch, dass der Händler die Zulassung für ein Gewerbeleasing übernimmt.
Vielen Dank!
Bei mir sahen die Daten so aus:
Änderungsstop: 17.04 .2023
Freigabe Abholterminierung: 18.04.2023
Versand Zul.bescheinigung: 02.05.2023
Erhalt Zul.bescheinigung: 05.05.2023 ✅
Zulassung: 11.05.2023 9:00 Uhr ✅
Abholung in Rastatt: 16.05.2023 12:00 Uhr ✅
Hilft Dir das bei Deiner Frage?
Nur mal so für mein Verständnis: Wozu braucht man unter der Motorhaube eine Abdeckung?
Macht das Fahrzeug teurer und wenn mal etwas zu reparieren ist, muss die Abdeckung erstmal abgebaut werden.
Also wofür?
Ich hab meinen „Grauer Stromer“ getauft, der patagonienrote C200 davor hieß „Roter Baron“ 🤦🏻♂️